Tasche für die Schule, Adidas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle immer Rucksäcke für die Schule! Mann muss halt manchmal ganz schön schwer tragen und Taschen belasten nur eine Körperseite...ergo kommt es schnell zu Haltungsschäden und Rückenproblemen. Kannst die Tasche ja nehmen wenn du mal nicht so viel mitnehmen musst!

Ein Block, Federmappe bissl Futter und Trinken passt jedenfalls rein in die Tasche...großer Ordner wird schon schwierig!

Ich habe mir am Wochenende zwei Adidas taschen gekauft. Beim mir reicht es für 5fächer = 4bücher, 6 Hefte, in nicht so großen Ordner, Etui, essen, Handy uws ;) Lg bunnykaty

Mein Freund hat genau die selbe Tasche, und ja da passt echt viel rein!

Ich sebst find sie doch ein Wenig unpraktisch, weil sie so steif ist wegen dem Leder, aber jeden Seins, die Tasche muss dir gefallen und du darfst den Kauf nicht bereuen

ShirinFaupel 22.08.2012, 19:56

Die sache ist das der ordner darein muss.. zum beispiel habe ich im moment einen Dakine und der ist für den ordner echt zu klein, das ist dann alles zu eng... groß kann ja sein für die adidas... aber reciht das format für den blöden ordner? :D

0

Ich hab die gleiche Tasche nur in anderen farben! :D Da passt alles super rein ;) Nur auf Dauer tuen deine Schultern weh :O

da passt alles gut rein

Wenn du gut packst, pass das schon ;)

Was möchtest Du wissen?