Tasche aus Spray-Dose herstellen?

7 Antworten

Sowas kann man selber bauen, wobei ich definitiv keine Sprühdose dafür verwenden würde, weil die viel zu klein ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn man sich das nachfolgende Bild anschaut, dass die wirklich eine handelsübliche Sprühdose dafür genommen haben.

Dafür ist das Ding zu groß.

Ich würde stattdessen eine Kunststoffdose mit entsprechendem Deckel verwenden, irgendwas in der Art. Da muss man mal durch die haushaltsgeschäfte sowie durch Kik und Woolworth Streunen und was passendes Suchen von der Größe her.

Und die Beschriftung sowie die Farben kann man separat ausdrucken oder ausdrucken lassen und dann auf die Dose kleben.

Dann noch eine längere goldene Kette mit zwei Ösen an der Kunststoffdose befestigen, und fertig ist der Nachbau einer Moschino spray can Tasche.

https://m.shop.nordstrom.com/s/moschino-spray-paint-can-leather-crossbody-bag/4129434

Das würde ich lassen! Das ist sicher eine große Sauerei und das Ergebnis wird wohl kaum schön werden. Manchmal muss man lieber umdisponieren!

Weißblech eignet sich für diesen Zweck nicht sonderlich. Es besteht auch die Gefahr, sich zu verletzen an scharfen Kanten. Da gibt es in Bastelläden genug andere Materialien und beraten können die dich dort auch.

Wo kann man ein Hausschweine kaufen und wie viel kosten sie?

Meine Tochter wünscht sich einen Hausschwein als Haustier ich würde gerne ihr den Wunsch erfüllen aber leider weiß ich nicht wo man diese Hausschweine kaufen kann und wie viel sie kosten. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

ledertasche wichtige frage!

ich habe mir eine echte leder tasche gekauft, ich glaube es ist wildleder. muss man die vorm gebrauch mit irgendein spray einsprühen oder irgendwas anderes? sie hatte wasser ab bekommen, kleine regentropfen und die gehen nicht mehr weg. ich finde die zu schade.. was kann man machen oder auch was muss man beachten??

danek im vorraus

...zur Frage

Liebeskind Tasche - Echtleder. Mit was Imprägnieren?

Ich habe nun eine Liebeskindtasche aus echtem Leder und möchte sie gerne vor bösen Umwelteinflüssen schützen. Habt ihr da Erfahrungen? Benutze ich lieber ein Spray oder Fett?

Denn wir haben 'nur' ein Centralin Lederfett (farblos) zu Hause und ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich versuchen soll...

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Freund will Foto. Wunsch erfüllen?

Hey:) Mein Freund wünscht sich von mir unbedingt ein Nacktfoto. Ich würde ihm den WUnsch gerne erfüllen, aber meine beste Freundin hat gesagt, was wenn er es rumzeigt.

ABer mal ehrlich... wer will schon, dass jeder seine Freundin nackt sieht?

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wohin mit Asthma-Spray?

Hallo, wo habt ihr denn euer Asthma-Spray immer? Früher hatte ich es immer in der Büchertasche oder irgendeiner anderen Tasche, aber da ich zur Zeit öfter einmal Anfälle habe, würde ich es gerne immer direkt bei mir tragen, doch ich wüsste nicht, wo. Jetzt habe ich es immer in der Hosentasche, aber das ist auch etwas doof, da ich zum Spray dazu noch ein kleines Röhrchen mit Tabletten immer dabei haben soll und dann ist die Hosentasche immer total ausgebeult. Kennt jemand das Problem? Wo habt ihr euer Spray?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?