Tasche , zu klein , zu groß! ;(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm die größere Tasche,dort passt alles hinein! Du kannst aber auch einfach die kleine Tasche zurück geben und nach einer völlig anderen schauen.;)) Ich denke schon ,dass du die kleine Tasche zurückgeben können, schilder ihnen dein Problem dann klappt das schon!:))) LG Sarah

Du solltest die größere nehmen, man weiß ja nie :)

und ja, die kleinere solltest du umtauschen können (wenn du die rechnung hast)

Ja ! Wenn du dort hingehst und sagst das dir diesmal die Tasche zu Klein ist, dann erstatteten sie dir diese.

abc125 24.08.2012, 18:35

Man braucht die Rechnung dafür, du solltest nen - daumen bekommen!!!!

0

Kauf dir doch lieber ne richtige Schultasche, Deichman ist nur was für die Freizeit.

Was möchtest Du wissen?