Tascam US-122 Mkii nimmt nur auf der linken Seite auf!

2 Antworten

Das rode nt1 a ist ein mono Mikrophon du musst das neben den Button für boxen und mikro auf mono um stellen hoffe es hat dir geholfen 

- (PC, Rode NT1-a, Tascam)

Tascam DR-40 mit iPhone X verbinden?

Hallo,

ist es möglich, mein Tascam DR-40 Aufnahmegerät als externes Mikrofon an mein iPhone X anzuschließen? Falls ja, was brauche ich dafür alles?

Grüße

...zur Frage

Rode-NT1A funktioniert nicht mit Steinberg UR12?

Hey, ich habe eben das Steinberg UR12 Interface bekommen und ich habe alle nötigen Treiber installiert + Mikrofone (Rode-NT1A) an das Interface angeschlossen und die 48V Phantomspeisung aktiviert. Ich habe das als Standard Gerät ausgewählt nur leider kommt kein Ton an, obwohl ich laut Informationsquellen alles richtig gemacht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

...zur Frage

tascam us 16x08 netzteil?

Hey mir wurde ein falsches netzteil mitgesendet das nicht in meine steckdose passt ! Könnt ihr mir ein link senden welches netzteil ich mir dafür kaufen muss

...zur Frage

Warum nimmt mein PC die Tascam nicht an?

Ich habe meinen PC vor kurzem neu mit Windows 10 bespielt und alles umgekrempelt. Danach habe ich auf dem PC Magix Music Maker installiert und wollte über meine Tascam US 122 mk II etwas aufnehem, aber mein Computer erkennt die Tascam einfach nicht. Normalerweise blinkt das Licht über dem USB, wenn es im PC steckt aber bei meinem PC blinkt es über dem MIDI in und wird nicht erkannt... Fehlt mir irgendein Treiber oder sonstiges?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche nach einem Audio-Interface für das Rode NT1-A?

Guten Morgen! Ich habe mir schon seit etwas längerem ein Rode NT1-A gekauft, jedoch habe ich das Rode nur über ein Mischpult betrieben. Da ich mit dem Klang nicht zufrieden bin möchte ich mir ein Audio Interface kaufen um ca. 200€. Ich benutze das Rode um mit freunden auf Teamspeak zu sprechen und um auf Twitch zu streamen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar links schicken könnt. Das Audio Interface sollte natürlich Phantomspeisung besitzen, auch gut wären 2 XLR Stecker. Vielen lieben Dank! :)

...zur Frage

USB Mikrofone an Mischpult anschließen?

Hallo Community,

ich habe mir letztes Jahr das USB-Mirkofon von Røde, das Røde NT-USB gekauft. Mittlerweile würde ich gerne die Qualität dieses Mikrofons deutlich verbessern. Ich möchte es an ein Mischpult von Behringer anschließen. (Behringer Xenyx Q1002USB)

Das Problem: Das Mikrofon ist wie oben bereits erwähnt ein USB Mikrofon, das Mischpult jedoch nimmt als Input nur XLR. Gibt es eine Möglichkeit via Adapter das USB- Mikrofon live mithilfe des Mischpults zu bearbeiten?

P.S. dass ich mir einfach ein Røde NT1a zB kaufen sollte ist Blödsinn, da ich das alte Mikrofon dann ja loswerden müsste. Somit gerne ernste Antworten und Hilfen!

Grüße Jer1806

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?