"Tarzan" und "König der Löwen" in Hamburg - wie lange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst davon ausgehen dass beide Musicals nicht in diesem Jahr aufhören werden. König der Löwen hat extra im Hafen ein Theater gebaut bekommen und ist auch nach vielen Jahren Spielzeit immer noch unheimlich erfolgreich. Tarzan hat mit Alexander Klaws vor kurzem einen neuen Hauptdarsteller bekommen (ganz furchtbar wie ich finde...) mit dem jetzt geworben wird und deswegen denke ich nicht dass die so schnell aufhören werden. Außerdem würde jetzt schon die Werbetrommel für die letzten Karten geschlagen falls eins der Musicals auslaufen würde! An deiner Stelle würde ich in ein oder zwei Monaten nochmal nach Tickets für die Sommerferien gucken, ich nehme an dass die die Tickets nicht so lange im Voraus verkaufen damit auch Leute die nicht ein Jahr vorher Karten kaufen Chancen auf gute Plätze haben, außerdem wissen die ja nie was passiert! Ich kann dir auf jeden Fall beide Musicals unheimlich empfehlen und wünsche dir ganz viel Spaß!!!

Ich mag Klaws als Person auch nicht besonders, auch haftet noch dieses schlechte Image an ihm. Habe ihn aber dann im tarzan Musical gehört und stellen weise gefiel er mir sogar besser als Anton. Also zwischen jetzt und seinem Sieg bei dieser Casting Show liegen Welten.

0

Also ich finde Klaws in diesem Musical überhaupt nicht schrecklich -ganz im Gegenteil. Das ist übrigens nicht nur meine Meinung. König der Löwen geht auf jeden Fall 2011 weiter und Tarzan -ja da weiß ich nur das Elisabeth und Alexanders Verträge nur bis August gehen und somit könnte das ein Indiz sein das Tarzan Ende des Jahres vieleicht eine Pause einlegt!Aber im Moment ist da nicht geplant

Der König wird noch Jahre in Hamburg laufen und Tarzan eben so, wer schon zum Jahresende Karten sucht empfehle ich mal auf www.musicalact.de zu schauen oder einfach nachzufragen ;)

Was möchtest Du wissen?