Tarzan Spieluhr?

1 Antwort

Tarzan Musical nächste Stadt?

hi, momentan wird das Musical Tarzan in Oberhausen aufgeführt. Das ist mir aber zu weit weg.

Wie ich gelesen habe kann man noch bis zum 31.08 .18 Karten kaufen. Ist denn schon bekannt wo das Musical dann als nächstes aufgeführt wird? Finde keine Infos.

...zur Frage

Lilium Spieluhr (Elfen Lied)

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob und wo man sich eine (ferige) Spieluhr-Lilium aus Elfen Lied kaufen kann. Ich weiß das es auf spieluhren.de das spielwerk zu kaufen gibt aber da ich sehr unbegabt bin kann ich mir keine spieluhr selber machen xD Würde geren eien originalgetreue kaufen hab leider nichts gefunden... Gibt es die mitlerweile oder darf ich nie in den genuss kommen eine Lilium Spieluhr in meiner vitrine stehen zu sehen?

...zur Frage

Meisie vir my heart - Afrikaans Lied gesucht

Hallo an alle,

ich suche ein Lied, dass im Refrain "Meisie vir my heart" enthält. Ich weiß aber nicht, ob es auch so heißt. Wer kennt dieses Lied und kann mir sagen, wer es singt? Ist von der Musik her Schlagerähnlich. Danke euch!

Liebe Grüße

Eve

...zur Frage

Suche Lied mit dem Text "Keep up with my heart beat"?

Das Lied, das ich suche, ist vom Genre her etwas Richtung Punk Rock oder so, und eine Strophe beginnt mit "Keep up with my heart rate/beat, as I'm bleeding/breathing/(?) out over the ocean" und dann irgendwas Richtung "never let my eyes rest". Ich komm aber nicht mehr darauf wie der Refrain ging oder wie es hieß. Kennt ihr das Lied vielleicht?

...zur Frage

?ich hab eine Frage zur eine Spieluhr?

Wie heißt von der Spieluhr das ding wo man zieht

Ich will das wissen

gruß Denim Katana

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?!? Deep in my Heart?

Ich habe heute ein Lied gehört was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, weiß allerdings nicht ob es ein neues oder ein altes Lied ist. Hört sich irgendwie sehr alt an, kann aber auch nur so gemacht sein. Ich habe schon bei den aktuellen Charts geschaut aber nichts gefunden. Es singt eine Frau, der Text ist in etwa so: into my Heart.into my Soul ...oder Deep in my Heart??? Love me like an Angel ? Da wird auch zwischenzeitlich der Text gepfiffen. Hättet ihr irgendeine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?