Tarzan in Stuttgart

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in Hamburg in Tarzan, ein super tolles Musical bei dem man richtig mitgezogen wird! Leider hatte ich auch wie du den Gedanken die Plätze relativ weit vorne zu buchen. Das war ein Fehler. Bei dem Musical spielt sich ca. 1/3 auf der Bühne ab, der Rest über den Köpfen der Zuschauer und an den Seiten. Nach der Pause hatte wir das Glück das weiter hinten Plätze nicht besetzt waren. Also ich würde an deiner Stelle karten im hinteren Drittel wählen, mit Tendenz zum Rand hin, nicht im mittelblock. Wünsche dir schonmal viel Spaß ist wirklich super!

Ich würde auch nicht in der ersten Reihe buchen sondern eher in der Mitte des Hauptblocks. Dann hast du zwar ein paar Leute vor dir, aber du hast einen besseren Überblick und kannst dass ganze Spektakel besser verfolgen.

Wie findet ihr reihe 6?

Was möchtest Du wissen?