Tarzan Film mit Johnny Weissmüller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli,

das ist

Tarzan, Bezwinger der Wüste (Tarzan’s Desert Mystery, 1943)

Liebe Grüße :)

Wie wäre es mit "Tarzan und sein Sohn"?

Was ist der beste Film von Johnny Depp?

Hey. Welcher Film von Johnny Depp ist eurer Meinung nach der Beste?

...zur Frage

Suche Film in denen ein Mann sich einbildet und halluziniert, er wäre ein großer Krieger der aus einer anderen Welt stammt und in der realen gelandet ist?

Ich habe mal einen Film gesehen in dem ein Mann sich eingebildet hat er wäre ein großer Krieger aus einer anderen Welt, im Laufe des Filmes trifft er auf eine Frau ( ich weiß nicht mehr ob es eine Prostituierte war oder doch nur ne Normale ) von der er glaubt sie wäre seine wiedergeborene Frau/große Liebe und versucht sie wieder mit zurückzunehmen durch einen großen Springbrunnen in der Stadt im Park. Die Frau ist davon nicht überzeugt und hält ihn für irre, er trifft auch noch auf einen Pbdachlosen mit dem er Ratten verspeist und am Schluss wird er zu Sozialarbeit gedrängt weil er irgendwen angegriffen hat den er für einen bösen Zauberer hielt. Erkennt den jemand anhand meinen wirren Erklärungen?

...zur Frage

Suche bestimmten Drachenfilm.

Hi,

Ich suche so nen Film, in dem Menschen sich vor Drachen in ner Art Kloster/Burg verstecken und später damit anfangen sie zu töten/ bekämpfen.

Am Anfang ist da so ein Junge, der soweit ich mich erinnere in der "Zukunft" der Hauptcharakter ist. Er ist mit seiner Mutter in einer Mine, wo die Minenarbeiter einen Drachen wecken, womit sozusagen alles anfängt.

Im späteren Verlauf des Filmes kommen so eine Art Soldaten zum Kloster/ zur Burg und regen die Leute dazu an, dieDrachen zu bekämpfen, was dem Hauptcharakter nicht gefällt, weswegen er sich mit dem Anführer der Soldaten anlegt.

Weiter kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur, dass einer von ihnen den Kampf gewinnt und dass da noch eine Scene ist, in der sie zu einer Farm fahren, welche gerade von einem Drachen angegriffen wird.

Der Film ist kein Zeichentrick btw.

danke im Voraus^^

...zur Frage

Zitat aus Cloud Atlas

Mich würde ein Zitat aus dem Film Cloud Atlas interessieren. Sonmi~451 (die Angeklagte) sagt den Satz ziemlich am Ende des Filmes. Ich weiß das darin vorkommt: "von der Wiege bis zur Bare...." Es wär echt toll wenn Ihr mir helfen könntet! :) Danke!

...zur Frage

Johnny English wirklich "kindergerecht"?

Hallo :) Heute Abend kommt ja "Johnny English" im Fernsehen. Ich hab im Internet gesehen, dass er FSK 6 ist und mit Rowan Atkinson ist das ja wahrscheinlich wirklich eine Komödie, wie sie in der Vorschau dargestellt wird.

Hat jemand diesen Film schon einmal gesehen und kann mir sagen, ob es da vielleicht auch brutale/gruslige Szenen gibt? Ich würde den Film mit meinem Bruder anschauen (8, geistig behindert) und so an sich spricht ja nichts dagegen.

Kann man den Film also bedenkenlos anschauen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt ihr einen Film/Familienfilm wo ein Mädchen namens Katinka/Katinke vorkommt?

Ich habe als kind einmal einen film gesehen der mir sehr gefallen hat und ich hab mich jetzt daran erinnert und muss unbedingt den namen dieses filmes herausfinden. ich weiß nur noch das ein besonderes kind in diesem film katinka oder katinke hieß ich weiß noch ein bisschen vom inhalt:ein mädchen kommt aus einem weisenheim zu eltern und die sind ihre großeltern oder so und das wissen die nicht Bitte ich brauche eure Hilfe ich kann kaum schlafen weil ich dauernd den drang habe den namen dieses filmes zu finden BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?