Tarzan Comics

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Im Internet gibt es absolut gar nichts darüber." ?!? lol

Liebe MusicalMeli, es gibt da im Internet so etwas ganz tolles, hört auf den Name "Suchmaschine". Die bekannteste davon ist eine deren Name mit "g" anfängt.

Die ruft man auf und gibt in die Suchmaske die beiden Begriffe "Tarzan" und "Comic" ein und drückt auf die Entertaste. Dann findet man gleich auf der ersten Ergebnisseite unter anderem folgendes:

• Einen Wikipedia-Artikel über Tarzan in dem auch über die Comics erzählt wird.

• Eine ausführliche lange Diskussion im Comic Guide Forum über Tarzan & Co also zahlreiche Ablegerserien und Kopien mit jede Menge Bildern

• Einen langen Artikel aus dem Tagesspiegel über die sorgfältige Neuauflage seiner alten Comicstrips

Allein diese drei Ergebnisse sollten Dir schon helfen Deine kleine Präsentation ausreichend zu füllen. Und wenn Du dann noch auf "Bilder zu tarzan comic" klickst, bekommst Du auch noch mehr Bildmaterial als Du für 10 solcher Vorträge brauchen wirst.

Viel Spaß bei Deinem Vortrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als kleinen Tipp: Du könntest dir eventuell das Heft kaufen/ ausleihen und als Anschauungsmaterial präsentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?