Tarot Decks

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lege mit dem Arcus-Arcanum Deck. Sehr klassisch Fantasy (Zeichnungen erinnern ein bisschen an "Prinz Eisenherz")

Sylwiana 24.10.2013, 18:55

das Arcus-Arcanum Deck gibt es nicht mehr zu kaufen, nur noch zu Sammlerpreisen und gebraucht. Ich hätte es auch gerne - ist mir aber zu teuer.

0
Wasserfraeulein 24.10.2013, 19:35
@Sylwiana

Schade. Ich war grad mal an meinem Schrank. Evtl. könntest du dir mal "Druid Craft"-> keltische Mythologie" und das "Fairy Tale Tarot" -> Märchen anschauen.

0
Sarmoti 25.10.2013, 16:50
@Wasserfraeulein

Oh vielen Dank für die Info. Das Druid Craft habe ich bereits...sehr schön. Rand stört mich immer ein wenig. Was hälst du vom Seelenzauber Tarot? Schön oder?

0

Hey! :)

Vielleicht wäre das Annes Stokes-Tarot etwas für dich?: http://www.aeclectic.net/tarot/cards/anne-stokes-gothic/ (btw. die Seite - aeclectic tarot - ist seeehr umfangreich, zig Tarots, da kann man sich gut umgucken! Bei albideuter.de lohnt es sich auch immer reinzuschauen, auf der Seite sind ganze Decks abgebildet).

Das Gilded Tarot von Ciro Mancetti ist auch ein Hingucker, ebenso das Traumerbe/Legacy of the Divine-Tarot vom gleichen Künstler. Oder das Cosmic-Tarot von Norbert Lösche, das Meerjungfrauen-Tarot, das Tarot of Vampyres, das Sensual Wicca-Tarot...ach Mann, es gibt einfach zu viele schöne! :D

Liebe Grüsse, Hanna (die jetzt selber mal wieder ein bisschen Tarot-stöbern geht)

NOCHMALS LEUTE: VORSICHT ALS LAIE!!! MIt den durchaus mächtigen Tarot-Karten sollte man nicht unwissend umgehen als wäre es Spielzeug, drum würde ich dir raten: google nach tarot-kartenlegern in deiner nähe und google dann die einzlnen namen, ob und wie viele positive berichte oder genrell eindrücke zu finden sind! also gleich hier auf klicken und los gehts ;) www.google.de

RedSunHanna 27.05.2014, 15:12

Wie können Tarotkarten mächtig sein? Es ist bedruckte Pappe. Eine gewisse Macht übt nur der aus, der mit den Karten umgeht - schliesslich hat er Verbindung zu den Karten und Symbolen, interpretiert sie nach seiner Intuition und seiner Ansicht.

0

Was möchtest Du wissen?