Tarnkleidung selbst machen wie?

5 Antworten

Doeppelseitiges klebeband oder wenn du einen guten punkt gefunden hast dann deck dich mit grass heu oder laub oder was auch immer ein du kannst dich auch in gebueschen oder in straeuchern verstecken oder du kannst dir einfach einen ghille suit kaufen. Die gibts guenstig nur ich wuerde dir vorschlagen nicht damit im sommer in der sonne rumzurennen weil es unter den dingern verdammt heiss wird. Ausserdem moechte ich dich darauf hinweisen softairschlachten nur auf dem eignen grundsteuck zu machen oder auf dafuer vorgesehene grundstuecke denn wenn du mit einer softair im wald ballerst dann verstoesst du damit gegen das gesetz.

Ja der wald gehört uns. Also ist es erlaubt. Hab mich estra darüber schlau gemacht ;9

0
@Fire12321

FALSCH !!!

Es ist noch lange nicht erlaubt, nur weil der Wald euch ist ! Das Gelände muss bestimmten Richtlinien/Vorgaben entsprechen und oft auch "abgesegnet" sein ! Bitte nochmal genauer erkundigen !

1

Du kannst versuchen deinen eigenen Ghillie zu machen (siehe dazu am besten Ripperkons Videos: https://www.youtube.com/watch?v=ssDWl1EEKao ).

Einfacher ist es, am Anfang einfach gebrauchte BW Klamotten bei diversen Shops zu kaufen, meist bekommt man für unter 20 € Feldhemd + Hose in akzeptablem Zustand.

Kurzer Tipp mal im Voraus: Softairmatch im T-Shirt ist eine schlechte Idee. Wenn due ein langes Shirt nimmst ma einfach immer 2 Stecknadelkopf große Löcher direkt nebeneinander und fädle einfach Faden, der zur Umgebung passt, ein und voila: Due hast einen Teil einer Ghillie

Was möchtest Du wissen?