Tarifzonen bei DB?

1 Antwort

Darf ich als Schüler über 14 ermäßigte Karte kaufen bei DB?

Halllo Ich stehe immer vor dem Automaten bei Bahnhof und möchte mit dem Zug fahren .Muss ich erwachsene Karte kaufen oder kann ich ermäßigte ? Bin Schüler und über 14 .

...zur Frage

Fahrkarte doppelt nutzen im Gültigkeitszeitraum (DB Ticket)

Angenommen, ich besitze eine gültige DB Normalpreisfahrkarte. Gültig beispielsweise am 01.01.14 für die Strecke Stuttgart nach Ludwigsburg. Angenommen ich fahre am 01.01.14 nach Ludwigsburg mit meiner DB Karte und Freund bringt mich mitdem PKW noch am selben Tag nach Stuttgart zurück, darf ich dann mit derselben Fahrkarte nochmal nach Ludwigsburg fahren?

...zur Frage

Welche DB-Karte ist besser?

Hallo, was lohnt sich mehr, wenn man im Monat 6 mal mit der Deutschen Bahn zur Berufsschule fährt? Die ermässigte Bahncard 50 oder die MyBahn Card 25? Bin Azubi

...zur Frage

Kann ich mit der Jahreskarte meiner Mutter mit der DB fahren?

Hallo ihr Lieben. Also, meine Mom hat eine Jahreskarte für die Strecke von uns nach Berlin und am Wochenende können Sie und bis zu 5 weiter mit dieser Karte fahren. Die Frage ist nun, ob ich auch mit einer Freundin und ihrer Karte ohne sie nach Berlin fahren darf`?

...zur Frage

Kann ich an einem DB Automat mit Giro Karte zahlen?

steht oben.:)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Monatskarte der Deutschen Bahn?

Irgendwie finde ich im Internet nichts und bei der DB stehen keine Preise. Ich werde nächstes Jahr eine Schüler Karte brauchen um in dir Schule zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?