Tarifwechsel während Vertragslaufzeit möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen höheren Tarif werden die Dich sicher wechseln lassen. Im umgekehrten Fall, nein! Ja, und beachte die evtl. Vertragsverlängerung.

Schau mal hier: http://www.1und1.de/index.php?&page=agb

Rufnummernmitnahme von o2 online zum Drittanbieter o2, ist das Möglich?

...zur Frage

Hat man wenn man ein Handy mit Vertrag kauft das Handy nur während der Vertragslaufzeit?

siehe oben :)

...zur Frage

DSL Anbieter wechseln während Vertragslaufzeit

Hallo,

ich bin seit fast einem Jahr bei 1&1 und bin sehr unzufrieden. Würde gerne zu Alice wechseln. Der Vertrag mit 1&1 läuft noch bis nächstes Jahr. Ist es überhaupt möglich während der Vertragslaufzeit zu wechseln? Ich würde ungern noch ein Jahr lang bei 1&1 bleiben, der Service ist unmöglich.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

O2 Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit ..

Hallo, ich habe Zurzeit bei O2 einen Tarif für 25 Euro monatlich und geht noch 1 Jahr, jedoch möchte ich gerne den Tarif wechseln. Ist das während der Vertragslaufzeit möglich ??

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Telekom Tarifwechsel trotz Vertragslaufzeit?

Kann man trotz Vertragslaufzeit eines Magenta M Vertrag auf den Magenta L (also von 50mbits zu 100mbits wechseln?) oder muss ich warten bis die Vertragslaufzeit zuende ist?

Schon mal vielen Dank :)

...zur Frage

Tarifwechsel Vertrag mit Handy in Vertrag ohne Handy bei mobilcom debitel im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich?

Hat jemand dazu Erfahrungen ? Meine Frage bezieht sich darauf, wenn man am Ende der Mindestvertragslaufzeit den Tarif wechseln möchte ob das nur innerhalb Tarifen mit Handy geht oder auch von MIT Handy in einen Vertrag ohne Handy ?

Vielleicht noch als Ergänzung. Ich bin beim Netzbetreiber Telekom, falls das wichtig ist ?!

Ich bin um jede Erfahrung dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?