Tarifwechsel bei Unitymedia

Die einmaligen Kosten - (Internet, Fernsehen, Telefon) Kostenübersicht des Tarifs - (Internet, Fernsehen, Telefon)

1 Antwort

Die 29,95 zahlst du für die "Aktivierung" des HD-Recorders, die 24,95 für einen WLAN-fähigen Router. Beides lässt sich umgehen, wenn du telefonisch bestellst und einfach ein wenig verhandelst. Schließlich bestellst du ein Upgrade (und eine neue Vertragslaufzeit beginnt), da ist immer ein finanzielles Entgegenkommen möglich.

Benötigt man mit einem Smarttv trotzdem einen Receiver?

Wir haben gestern unseren TELEFUNKEN D43F470X4CWI bekommen. Wir haben den Fernseher angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Jedoch empfangen wir keine Kanäle wie RTL, SAT1 etc. Wir kommen aus NRW, meine Frage wäre es: kennt jemand eventuell Frequezen oder sonstiges mit denen wir die Kanäle finden können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hd+ohne Receiver?

Bin Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet. Die kabelgebühren sind in den Nebenkosten enthalten.

Ich habe ein Smart tv mit dem Ci +Slot und würde mir gerne ein Modul mit der entsprechenden Karte kaufen für die Hd+Sender. Ein Receiver will ich nicht,schon garnicht den Horizon.

Kann man sich so ein Modul mit der Karte kaufen oder nur Mieten?

Auf der unitymedia Seite finde ich kein Modul sondern nur den Horizon Recorder

...zur Frage

HD Receiver als Unitymedia Kunde woanders kaufen?

Guten Tag liebe Leute,

Ich habe das 3Play (TV, Internet, Telefon) Paket von Unitymedia. Jedoch mit einem normalen Receiver also mit Scart anschluss. Da ich jetzt aber so nen tollen Fernsehr habe^^ hätte ich gerne ein HD receiver, mit dem man am besten auch noch aufnehmen und im LiveTV stoppen kann.

Daraufhin hab ich mich bei Unitymedia erkundigt und die wollten mir ihren Unitymedia receiver für 6 euro Monatlich andrehen. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir nich einen im Geschäfft kaufen kann in den ich einfach meine Unitymedia Smartcard reinstecke und bracuhe den Vertrag nich ändern. Würde das teoretisch gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?