Tarifvertrag Gehaltstabelle aufstieg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht das du jedes Jahr eine Stufe aufsteigst. I.d.R muss man in den Stufen verschieden lange zeit gearbeitet haben.

Bei mir ist es zB. so das ich nach ein jahr in Stufe 2 kam, dann 2 Jahre in Stufe 2 bezahlt wurde bis ich in Sufe 3 kam. Jetzt muss ich 5 jahre Stufe 3 arbeiten um Stufe 4 zu erreichen., usw. Stufe 6 erreiche frühsten nach einer Gesamtarbeitszeit von über 16 Jahren beim selben Träger.

Wenn man eine andere Endgeldgruppe aufsteigt bleibt man i.d.R. auf der Stufe von der vorherigen Gruppe, dies hängt aber von den vertragsbedingten Wechselbedingungen ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Tarif sprichst du? Was arbeitest du? Welche Qualifikation hast du?

Wenn es um den öffentlichen Dienst geht, kann ich dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?