Tarifvertrag Einzelhandel Schleswig Holstein

1 Antwort

Vorstellungsgespräch bei der Polizei in Schleswig Holstein Tipps?

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe nun bald mein Vorstellungsgespräch bei der Polizei in Schleswig Holstein für den mittleren Dienst. Habt ihr Tipps für mich. Wart ihr selber da und könnt mir berichten was ich unbedingt wissen muss. Ich bereite mich schon gut vor, aber ich möchte bestmöglich drauf vorbereitet sein. Was ich unbedingt zum Allgemeinwissen wissen muss z.B. Vielen Dank!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Frage nach dem Gehalt

Was würdet ihr als gelernte Kauffrau im Einzelhandel mit Berufserfahrung für eine Vollzeitstelle als Verkäuferin verlangen?

...zur Frage

Jeunesse Global, betrug?

Hallo,

kann mir einer mal bitte sagen ob das Betrug ist oder Seriös? hat einer schon erfahrung gemacht?

...zur Frage

wer hat erfahrungen mit online geldverdienen? was lohnt sich, was ist legal? tipps?

...zur Frage

Tarifvertrag Stundenlohn?

Hallo liebe Gemeinde.

Habe da so eine Hausaufgabe und bin mir da unsicher bei der Anwort.

B ist für einen vertraglich vereinbarten Stundenlohn von 18,00 € bei der Reinigungsfirma R als Fensterputzer tätig, die insgesamt 5 Mitarbeiter beschäftigt. Beide sind tarifgebunden. Durch einen neuen Tarifvertrag wird der Tariflohn um 10 % von 15 € auf 16,50 € erhöht. Welchen Lohn kann B verlangen?

Ich würde ja gefühlsmäßig sagen, dass er 18 EUR verlangen kann wegen dem Günstigkeitsprinzip.... Was sagt Ihr?

...zur Frage

Von einem Schleswig-Holstein Gymnasium auf ein Hamburger Gymnasium wechseln?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Ich wohne auch dort . Nun habe ich aber das Gefühl , das mir der Druck zu viel wird. Und ich habe gehört , dass das Abitur in Hamburg viel leichter sein soll. Nun habe ich die Frage ob ich einfach so von meiner jetzigen Schule in Schleswig-Holstein auf eine Schule in Hamburg wechseln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?