Tarifvertrag EH

1 Antwort

du bist spät dran mit deiner frage, aber sage dir,was ich weiß. mit abgeschlossener berufsausbildung und selbständiger tätigkeit ist auf jeden fall K richtig, lass dich nicht mit G abspeisen.

Kündigungsfrist Tarifvertrag Einzelhandel NDS

Hallo,

 

ich möchte als Arbeitnehmer kündigen, bin tarfigebunden an den Tarifvertrag für den Einzelhandel in Niedersachsen.

Ich dachte, ich kann einfach mal nach dem Tarifvertrag googlen und da nachschauen, wie das mit der Kündigungsfrist aussieht, aber ich habe nichts passendes gefunden.

Ich habe in einem anderen Forum gelsen, dass der TV auch nicht einfach so einsehbar ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Einen Tipp, wo ich das nachschauen kann oder vielleicht schon direkt eine konkrete Kündigungsfrist?!?

Achso, ich bin noch keine 2 Jahre in dem Unternehemn, falls das relevant ist.

...zur Frage

wieviel ist der stundenlohn bei action als teilzeitkraft als gelernte?

...zur Frage

Arbeitgeber ist nicht im Arbeitgeberverband

Hallo, mein Arbeitgeber ist nicht mehr im Arbeitgeberverband ich aber noch in der Gewerkschaft IGM Mitglied. Gilt der Tarifvertrag von der IGM dann nicht mehr. den ich soll nun 40 Stunden und mehr plus Schicht machen.

...zur Frage

Welche Weiterbildung kann ich machen? Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel

Hallo :) Ich bin Kauffrau im Einzelhandel und möchte gerne eine Weiterbildung machen eventuell im Bereich Buchhalterin. Habt ihr Erfahrungen oder noch weitere Vorschläge was ich machen könnte? Freu mich über jede Antwort :) p.s. komme aus Düsseldorf

...zur Frage

Teilzeit Einzelhandel mit Berufserfahrung aber ohne Ausbildung?

Hallo ist es möglich ohne abgeschlossene Ausbildung aber mit 3 1/2 Erfahrung im minijob mit allen dazugehörigen Aufgabengebieten als Teilzeitkraft im Einzelhandel eine Stelle zu kriegen oder gibt es da irgendwelche gesetzlichen Hürden oder so wenn man keine abgeschlossene Ausbildung hat? Lg

...zur Frage

Wieviel Urlaubstage habe ich als Teilzeitkraft bei einem AVR Tarifvertrag?

Bin seit Anfang März in einer Einrichtung tätig. Leider steht in meinem Vertrag keine genaue Anzahl meiner Urlaubstage. Auch in der Personalabteilung kann mir keiner weiterhelfen. Nun frage ich mich wieviel Tage stehen mir zu als Teilzeitkraft im Alter von 25 Jahren zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?