Tariflicher stundenlohn eines Straßenbauers

3 Antworten

Für NETTO braucht es persönliche Daten, Brutto steht bei IG BAU .

Idividuell sind die Spezialkenntnisse wichtig , aber die hast ja sicher noch nicht .Ansonsten stehts im Anstellungsvertrag deiner  Firma .

1600-1800 netto in diesem bereich müsste es aufjedenfall liegen. Ich habe direkt nach der Ausbildung mit 16 € brotto angefangen und hart 1950€ netto also hast du mit 14 € was das mindeste als Straßenbauer sein muss meiner meinung nach! Ist in der regel auch so. Der Tarif lohn liegt bei 16,50 ca. 

Die Bruttolöhne lassen sich auf den Seiten der zuständigen Gewerkschaft ermitteln, in diesem Fall also der IG Bau.

Die Frage nach dem Nettolohn wird dir so keiner beantworten können, da man dafür deine Steuerklasse und deinen Familienstand kennen muss.

Mit welchem Nettolohn kann man rechnen?

Morgen,

Bei einer Stundenwoche von 38 Stunden und 1572.- Brutto Gehalt bei 9,51.- Stundenlohn(Einstiegslohn), mit wie viel Euro Netto sind zu rechnen? Steuerklasse 1

Diese Brutto Netto Rechner sagen alle was anderes.

Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

stundenlohn taxifahrer

stundenlohn taxifahrer als 450 minijob? was kostet der taxischein ?

...zur Frage

Wie viel verdient ein Kassierer bei Penny in Vollzeit?

Hallo. Ich wohne im Raum Mannheim, also BW. Mit was für einem Stundenlohn oder auch Monatsgehalt kann ich bei einer Vollzeitanstellung bei Penny als Kassierer rechnen? 8,50 Euro oder zwischen 10 und 12? Danke im Voraus

...zur Frage

Was verdient ein Leiharbeiter?

Was verdient ein Leiharbeiter bei einem Stundenlohn von 15,45 Netto bzw. was zieht die Leiharbeits Firma alles ab ?

...zur Frage

Netto Stundenlohn?

Hallo liebe Community,
Habe einen brutto Stundenlohn von 11,28€
Steuerklasse 1, ledig, Vollzeit am arbeiten. Circa 180 Stunden pro Monat. Tägliche Arbeitszeit von 8:00-17:30.
meine Frage ist nun mit welchem brutto Lohn ich Rechnen kann? Kommt 10€ netto circa hin?

Liebe Grüße

Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Nettolohn als Junggeselle im Straßenbau?

Hallo. Ich habe gestern meine Gesellenprüfung zum Straßenbauer bestanden und bin nun als Geselle angestellt. Mein Stundenlohn beträgt 16,50€. Ich arbeite etwa bzw min. 160 Stunden im Monat... Könnt ihr sagen wieviel ich in etwa Netto bekomme? Ich bin ledig,Lohnsteuerklasse 1, zahle alle Pflichtversicherungen und zahle Kirchensteuer ,wohne in Niedersachsen ^^ .

Bei den nettorechnern im Internet kommen überall andere Ergebnisse raus.

Ich hoffe ihr könnt mir ne Faustformel nennen oder mir selber das Ergebnis des Netto Einkommens sagen .

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?