Tarifdschungel, von 21 bis 225 MBit/sek. in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S7 Edge, wieviel MBit/sek. braucht man wirklich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rein theoretisch sind selbst 14,4MBit/s völlig in Ordnung. Anders als beim Internet für zuhause musst du ja hier nur ein Gerät mit Internet versorgen und keinen gesamten Haushalt mit ggf. mehreren Geräten aktiv online.

Wichtig ist meiner Meinung nach eine LTE-Option im Vertrag, da diese meist nicht so ausgelastet sind und somit eine bessere Geschwindigkeit liefern können, sowie oft eine Verfügbarkeit, wo 3G nicht mehr verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen1984
15.09.2016, 21:05

Was bedeutet LTE-Option? OMG Ich merk mal wieder das ich mich überhaupt nicht auskenne. Steht LTE nicht für Highspeed surfen was mit dieser MBit/sek. -Angabe abgedeckt ist?

0

Was möchtest Du wissen?