"Tarif Xtra Triple, mit 10,-€ Startguthaben" - Internetflat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf die kostenlose 2020 an und sage: Tarifwechsel. Dann erfährst du kostenlos, in welchem Tarif die Simkarte arbeitet, und könntest dann in diesen wechseln.

Wenn du auf der Karte 10 Euro hast, sollte der die Flats automatisch aktivieren! Seit Dezember habe ich das Angebot auch wahrgenommen um die Zeit zwischen zwei Verträgen zu überbrücken, nachdem ich 30 Euro aufgeladen habe liefen die Flats ohne dass ich sie aktivieren musste. Ich hatte allerdings kein Startguthaben, im Prinzip ist da aber kein Unterschied.

Vielen dank für diese hilfreiche Antwort :) aber eine Frage dazu hätte ich noch, Ich habe ja diese 10 Euro dann nicht selber gekauft, sondern das sind geschenkte 10 Euro startguthaben, kann ich aus den trotzdem diese triple flat bekommen? da steht ja 9,95 Euro für Sms, Surf und anrufe in den Telekom netzen..

0
@celinarose

Das geht und sollte keinen Unterschied machen, ob es Startguthaben ist oder aufgeladen wurde.

1

Der Xtra- Triple- Tarif beinhaltet eine Sprach- und SMS- Flat zu T- Mobile, andere Netze werden mit jeweils 15ct pro SMS/Minute berechnet. Das Internet ist komplett frei, wird aber nach 100 MB Nutzung in der Geschwindigkeit gedrosselt. Aufladen tut sich das automatisch nach Ablauf von 30 Tagen, vorausgesetzt, das Guthaben ist gedeckt.

Das Startguthaben reicht aus für die ersten 30 Tage. :-)

Vielen Dank!! :)

Also wenn ich jetzt die Xtra Triple prepaid card aktivieren würde, würden dann die 10 euro verschwinden und würde sich dann dadurch diese 3fach Flat aktivieren?? :)

0

Was möchtest Du wissen?