Tarif wechseln blos wie?

3 Antworten

Für welche die allg. eine Frage zu dem günstigsten Tarif für die eigenen Bedürfnisse haben, lohnt sich der Weg auf Vergleichsportale. Sei es Mobilfunk, DSL etc. Portale gibt es wie Sand am Meer und verschaffen einem schnell einen Überblick. Die bekanntesten sind meiner Meinung nach Tariftipp, verivox, toptarif ... Tariftipp.de hat zusätzlich ganz übersichtliche Listen www.tariftip.de/tarifberatung.html, in denen Tarife verglichen werden - für diejenigen, die nicht wissen was sie in einen Rechner eingeben sollen.

Auf der Homepage von t-mobile kann man sich doch einloggen. Allerdings bekommt man dann erst einen Zugangscode zugeschickt. So einfach wechseln in diesen Tarif und dann die bisherige Nummer behalten, das kostet dann aber um die 15 Euro. Dann nimm die lieber eine neue Nummer, das kostet dann nix. Am besten geh in einen T-Punkt-Laden.

Also, um bei t-Mobile den Tarif zu wechseln rufst du die kostenlose 2202 an. Und dort sagst du dem Computer " tarife" und dann hörst du dir die Informationen an und wählst dann den Tarif der am Besten zu dir passt. Der Wechsel in einen anderen tarif kostet aber, damals wo ich noch t-mobile Kunde war glaub 4,99€ oder so. Oder du kannst deinen Tarif auch über das Internet wechseln, musst dch ggf. aber erst registrieren:

https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,19111-_,00.html?client=0000006530

Hoffe, ich konnte dir helfen.

see ya

anonym123

Zu CallYa Talk und SMS wechseln?

Ich habe momentan CallYa 5/15 und wenn ich mir die unterschiede durchlese gäbe es keinen Grund nicht zu wechseln. Ich kann mit meinem Handy auf der CallYa Seite (Die kostenlos ist) den Tarif wechseln. Muss ich dafür noch was anderes tun oder einfach den Tarif auf der Internetseite wechseln? Oder gibt es noch einen Haken bei diesem Tarif? Hier der Vergleich

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/CallYa_Talk_%26_SMS

...zur Frage

Wie kann ich meinen Tarif wechseln?

Hi, zurzeit benutze ich die Xtra 3-Fach flat von der Telekom und bezahle 10Euro im Monat für 250 mb DAtenvolumen. Da es bessere Angebote gibt würde ich gerne meinen Tarif wechseln. WIe funktioniert das?

...zur Frage

Tarif ohne Problematik wechseln?

Ich bin zurzeit bei Aldi Talk wollte aber mein Tarif wechseln (zu 1&1 oder Telekom) ich weiß aber nicht wieviel dort ein Startpaket kostet, kennt sich jemand damit aus? Und wie soll ich dort denen das erklären? "Ich will mein Tarif wechseln?"

...zur Frage

Xtra Nonstop Plus kündigen

Mir wird immer 10€ oder so von meinem Handyguthaben abgezogen. Und weiß nicht wieso. Ich möchte den Tarif 'Xtra Nonstop Plus' kündigen. Kann mir jemand helfen wie des geht. Und stimmt das, dass der 2 Jahre lang läuft?

...zur Frage

Xtra nonstop via sms buchen?

Ich wollt fragen ob jemand evtl. weiß wie und ob ich den Xtra Nonstop Tarif via SMS an xy aktivieren kann. Ich möchte nämlich nicht so gern mit jemanden Sprechen (schlechte Erfahrungen mit Hotline) und in die Stadt komm ich die Tage auch nicht mehr. Falls sich jemand auskennt würd mich auch interessieren ob jemand eine günstigere alternative kennt. Ich brauche ne SMS-Flat ins D1 mit ca. 100 SMS am Tag. Xtra Nonstop kostet mir ca. 7€ (wenn ich sms nicht überziehe :O )

...zur Frage

Ich will von Congstar zu Xtra Nonstop Prepaid Tarif wechseln jedoch kommt dieser Fehler

Keine Berechtigung für die gewählte AnwendungDer Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf OK klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.

(Dieser Fehler kommt wenn ich mein Tarif wechseln will und meine Nummer behalten wil. Was mach ich Falsch, oder muss ich vielleicht eine neue Karte kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?