Tarif und Handy wechseln, habe Probleme damit, bitte helfen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Base bekommst du bei einer Vertragsverlängerung schon ab 18 Monaten ein verbilligtes Handy. Dabei ist sicher auch ein Tarifwechsel möglich, da langfristig alles auf o2 umgestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich habe auch vor dem Problem gestanden ob ich Tarif wechsel oder Anbieter wechsel. Habe mit meinen Handy beim telefonieren letzte Zeit häufiger Probleme (Gespräche brechen ab) und mit dem Datenvolumen bin ich auch nicht zufrieden. Bei Tarifwechsel mit neuen Handy hätte ich die 25 Euro für das Handy trotzdem abbezahlen müssen. Uch kündigte meinen Vertrag und werde im Mai den Anbieter wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?