Tarif MagentaZuauseM auch auf Speedport LTE 2 verfügbar?

1 Antwort

Hallo AnnaSmile12367,

dann ist jetzt VDSL bei euch verfügbar? Das sind ja gute Nachrichten. :-)

Ihr benötigt dann einen neuen Router, der sowohl für den IP-basierten Anschluss als auch VDSL geeignet ist. Wir bieten zum Beispiel den Speedport Smart zur Miete an.

Damit ist im Grunde auch schon die Frage nach der Verbindung beantwortet: Es läuft dann über das Festnetz.

Die Rufnummern und die Homepage bleiben erhalten.

Weitere Fragen? Dann immer her damit.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Internetgeschwindigkeit mit 16 Mbit/s und Speedport W501V verbessern?

Hallo zusammen,

Ich habe zuhause einen Speedport W501V und den Telekom Tarif Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) mit 16 Mbit/s.

Ich bin jedoch mit der Internetgeschwindigkeit unzufrieden. Was kann ich tun? Tarif umstellen? Neuer Router? Fritzbox?

Bin auf eure Tipps gespannt! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was kostet bei der Deutschen Telekom ein Anruf ins Ausland (Festnetz)?

Ich bin irgendwie zu doof im Internet was dazu finden.

Edit:

Ich habe folgenden Tarif: Call & Surf Comfort Plus/Universal (ISDN)

Ich suche nicht nach einem speziellen Land. Am liebsten wäre mir eine Liste/Tabelle bei dem alle Länder aufgeführt sind.

...zur Frage

Was hat der alten Telekom WLAN Tarif Call und Surf Comfort alles enthalten?

Also was hatte der ich habe den und der ist jetzt 6 Jahre alt (inzwischen heißen die ja anders also magenta...)ich habe keine Unterlagen und somit weiß ich nicht was der enthalten hatte also ich meine welche download Geschwindigkeit welche upload etc.weiß das einer ?

...zur Frage

Speedport Hybrid läuft nicht richtig...

Ich habe mir eine Telekomleitung bestellt, die leider nicht die Leistung erbracht hat, die ich - aufgrund des Ergebnisses der Telekom - erwartet habe.

Es wurde angezeigt, dass ich eine 16000er-DSL-Leitung haben kann, allerdings wurde mir nicht gesagt, dass ich dazu den Tarif "Magenta S Hybrid" benötige. So hatte ich den normalen "Magenta S"-Tarif. Dies habe ich jetzt bei der Telekom umstellen lassen und meinen Neukundenbonus verloren, nur um festzustellen, dass der Router nur über LTE geht, nicht aber über DSL, obwohl am Freitag jemand von der Telekom da war und die Leitung dementsprechend eingerichtet hat (der war nur draußen an der Dose, den Router habe ich selbst eingerichtet). Das DSL ging auch kurz, bis dann das Licht ausging und auch das Telefon tot ist.

Nun will ich heute bei der Telekom anrufen, da mir das etwas gegen den Strich geht. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, warum der Router nicht über DSL läuft? Ich habe den Rouer schon mehrmals neugestartet, aber das hat nichts gebracht, ebenso ein Austausch der Kabel - erfolglos.

Wenn's heute nicht mehr zum Laufen gebracht werden kann und die Telekom versucht, mich abzuwimmeln - kann ich dann vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Ist dieser Tarifwechsel bei der Telekom möglich?

Hallo,ich habe eine Frage:Mein derzeitiger Tarif Call & Surf Comfort IP reicht nicht aus!Ich möchte auf den Tarif: MagentaZuhause L wechseln.Die Restlaufzeit beträgt noch 6 http://Monate.Ist ein Tarifwechsel derzeit möglich?Vielen Dank.

...zur Frage

Telekomm hat mir zum 22.9.2017 Vertrag call & Surf Comfort (4) Universal gekündigt? und MagentaZuhause M - DSL/VDSL bis zu 50 Mbit/s vorgeschlagen?

Der Grundpreis beträgt 39,95 € + mtl. 4,95 € für Speedport W 724 V - möchte zu 1 & ! wechseln - wer hat Erfahrung ? + wie geht man vor - wichtig möchte alte Telef.-Nr. behalten -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?