Tarif bei Congstar, nicht möglich Internet zu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du eine Internetflat gebucht und es funktioniert trotzdem nicht?Dann kann der Grund darin liegen das Du die Zugangsdaten (APN) unter mobile Netzwerke da unter Zugangspunkte nicht eingegeben hast.

http://praxistipps.chip.de/congstar-apn-einstellungen-fuer-mobiles-internet_39614

Ansonsten müsstest Du Dir eine Internetflat dazu buchen

https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-vertrag/zubuchbare-optionen-prepaid/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst vermutlich erst mal auf die Congstar Seite einloggen und deinen Wunschtarif buchen. Vermutlich mußt du auch dann erst mal dein Guthaben (wegen Prepaid) aufladen. Steht alles genauer in der Anleitung zu deiner SIM-Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loyor
16.07.2017, 19:50

ich möchte einfach nur unabhängig Internet benutzen. Es befinden sich 12€ auf meiner Karte

0

Gar nicht, dafür ist ja der Datentarif da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loyor
16.07.2017, 19:50

aber bei Aldi Talk (Vater) geht das?

0

Was möchtest Du wissen?