Tari Tari Anime?

3 Antworten

Prinzipiell könnte das jeder hochladen, der den Anime auf der Platte hat. Da der Anime aber schon seit Jahren von Anime House lizenziert ist und die somit hier in Deutschland die Rechte dafür haben, wird das vermutlich keiner machen

wen man ihn privat hoch lädt also nich öffentlich ? es braucht ja eine gewisse zeit biss das yt system sowas erkennt 

0

Tari Tari wurde über den Youtube Account von Netzkino hochgeladen (legal). Die haben den wohl rausgenommen oder auf Privat gestellt.

Besten Gruß!

jou dat mein ich aber vlt hat das ja noch einer privat auf yt oder auf seiner platte und kanns mir evt schicken 

0
@NichtMartin

Wieso willst du, dass andere sich strafbar machen, wenn du ihn doch einfach streamen könntest...

1

Den gibt es sonst auch bei Watchbox

Was möchtest Du wissen?