Targobank online Einstellungstest?

2 Antworten

Hallo DevooLive,

nachdem Du ja inzwischen schon einen Insidertipp bekommen hast, empfehle ich Dir nun, Dich allgemein auf den Test vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Hallo DevooLive, in unserer TARGOBANK Tour gewinnen Sie als Bewerber einen ersten Eindruck in den beruflichen Alltag eines TARGOBANK Azubis und dürfen entscheiden, wie Sie selber als Auszubildender in unterschiedlichen Situationen handeln würden. Zusätzlich enthält die TARGOBANK Tour typische Aufgaben, die die Rechtschreibfähigkeit und die sprachliche Fähigkeit, das logische Denken und zahlengebundene Kompetenzen (z.B. Rechnen, Textaufgaben) abfragen. Als Vorbereitung auf die TARGOBANK Tour empfiehlt es sich, mal zu recherchieren, welche Aufgaben in einem solchen Test grundsätzlich vorkommen können. Auf solche Aufgaben sollten Sie sich dann vorbereiten. Mehr können wir Ihnen leider nicht verraten, wir wünschen Ihnen aber viel Erfolg bei der TARGOBANK Tour. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team