Targobank meine Post immer noch nicht da?

3 Antworten

Hallo Lwati99, aktuell dauert es tatsächlich etwas länger bis die Post bei uns ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wenn Sie bis zum Ende dieser Woche noch nichts von unsere Kollegen aus der Kreditabteilung gehört haben, melden Sie sich bitte noch einmal unter sogehtbankheute@targobank.de bei uns. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Wen interessiert der 3.11., wenn das PostIdent erst am 10.11. rausging. Dann wars allerfrühestens am 11.11. dort. Und muss erstmal noch bearbeitet werden.

Wochenende Sa/So  sind eh keine Banktage, also passiert da auch nichts.

Gedulde Dich mal noch etwas.

montags wird bei uns bspw. gar keine post gebracht..

Dann ist das eine Hausinterne Sache und liegt nicht an der Post, denk ich mal. Danke 

0

Targobank Kredit Widerruf Rückzahlung?

Hallo,hatte vor über 4 Wochen einen Ratenkredit beantragt. Nach diverser Post von Targobank das Unterschriften fehlen würden, habe ich einfach aufgegeben und den xten Brief nicht mehr unterschrieben zurückgeschickt. Vorsichthalber habe ich auch gleich noch Widerrufen. 3 Tage nach Widerruf hatte ich plötzlich das Geld auf dem Konto. Nun kostet mich das ja 3.22 Sollzins pro Tag, wo kann ich das Geld wieder zurücküberweisen? Targo antwortet mir nicht und Post bezüglich des Widerrufs habe ich noch nicht. Habe jetzt keine Lust die nächsten Tage 3.22 zu zahlen. Hat jemand eine Idee? Danke vorab

...zur Frage

Wo bzw wie kann ich den Status meiner Kreditanfrage prüfen ?

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen eine Kreditanfrage an die targobank geschickt , die Unterlagen ausgedruckt und unterschrieben mit den angeforderten Unterlagen ( gehaltsnachweis etc ) zurückgesendet. Wo und wie kann ich nun den Status der Kreditprüfung sehen oder wann bekomme ich eine Nachricht mit einer Zu- bzw Absage

...zur Frage

Targobank Antwort?

ich habe am 03.11.2016 einen Onlinekredit beantragt. Am 10.11.2016 kam dieser auch endlich mal per Post an. Habe diesen am selben Tag noch unterschrieben mit den gewünschten Unterlagen per Post Ident verschickt.

Wann kann ich hier mit einer Antwort rechnen? Der Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert.

...zur Frage

Was heißt "Ihr Finanzierungsvertrag wurde eingebucht" (Targobank.)?

Habe am Montag das Post-Ident Verfahren gemacht, wegen Finanzierung und die Unterlagen wurden abgeschickt. Heute hat sich der Status geändert auf "Ihr Finanzierungsvertrag wurde eingebucht. Der Händler wird in Kürze von uns informiert und wird sich bei Ihnen bzgl. der Auslieferung der Ware melden." Heißt das, dass der Antrag angenommen wurde oder nur, dass die die Unterlagen erhalten haben und das noch geprüft werden muss wegen Bonität und so weiter?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Absatzfinanzierung über die Targobank (Ac-Foto)?

Hallo zusammen, Habe letzten Freitag ein Produkt bei AC Foto über die Targobank finanziert und es würde erstmal genehmigt. Habe dann Vertrag und Post-Ident am selben Tag losgeschickt. Habe direkt von der Targobank einen Link per Mail bekommen in dem der Bearbeitungsstatus steht, allerdings hat sich dort seit dem nichts mehr geändert. Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich bin ein bisschen ungeduldig :/ LG Raphaela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?