Targobank Kredit warum so lange Bearbeitungszeit?!

5 Antworten

Alles Totaler Quatsch! Online dauern Kreditanfragen länger.ABER… Gehst Du in die Fiale kannst das Geld sofort mitnehmen! Jedenfalls bei der Sparkasse seit Jahren so gemacht.

Hallo Workx32, wenn Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihr Geburtsdatum mitteilen, schauen wir gern nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Kreditanfrage. Bitte schicken Sie Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Sie können sich auch direkt telefonisch in unserer Kreditabteilung melden. Diese erreichen Sie montags bis freitags von 8.00 bis 22.00 Uhr unter der Rufnummer 0203 - 347 6163. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Auch bei der Targobank braucht die Bearbeitung ca. 8-10 Arbeitstage. Und ich persönlich finde das im Bezug auf die Vielzahl der dort eingehenden Anfragen auch sehr schnell. Es kann natürlich sein, dass man versucht hat eine Frage telefonisch zu klären und nun, nachdem man Dich nicht erreicht, dies auf dem Postweg macht.

Welche Vorteile sind bei Online-Kredit und Filialkredit?

Welche Kredit ist einfacher zu bekommen? Von Berater in Filiale oder Online?

...zur Frage

Bafög Bearbeitungsstatus

Hey,

hatte meinen Folgeantrag für laufende Zahlung zu spät eingereicht. Dann war es so das als er Mitte September in Bearbeitung war , noch unterlagen fehlten, diese wurden bis zum 03.10. alle nachgereicht und müssen nun komplett sein.

Wird die Bearbeitung direkt fortgesetzt und erhalte ich dann Ende Oktober schon Geld wenn nun alles passt ?

Oder hat sich durch das nötige Nachreichen alles wieder nach Hinten verschoben also das er quasi aus der Bearbeitung erst einmal verschwunden ist ?

Lg

...zur Frage

Bearbeitungszeit Kredit Targobank?

Hallo, meine Frage ist, weiß jemand warum die Targobank so lange Bearbeitungszeit hat? Ich warte jetzt schon 2,5 Wochen auf eine Antwort auf meinen Kreditantrag über 11500 Euro. Hab weder eine Absage noch eine Zusage bis heute. Kann das an der Summe liegen? Unterlagen liegen alle vor!

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Absatzfinanzierung über die Targobank (Ac-Foto)?

Hallo zusammen, Habe letzten Freitag ein Produkt bei AC Foto über die Targobank finanziert und es würde erstmal genehmigt. Habe dann Vertrag und Post-Ident am selben Tag losgeschickt. Habe direkt von der Targobank einen Link per Mail bekommen in dem der Bearbeitungsstatus steht, allerdings hat sich dort seit dem nichts mehr geändert. Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich bin ein bisschen ungeduldig :/ LG Raphaela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?