TargoBank Kredit Persähnlich besser als Online?

1 Antwort

Normalerweise bleibt eine Ablehnung eine Ablehnung. Die Mitarbeiter benutzen ja das gleiche Softwaresystem und wenn die Software die Erhöhung nicht billigt, dann kann der Mitarbeiter da leider auch nichts machen, sorry :(

Lohnabrechnung Targobank

Guten Morgen!
Ich habe über die Targo etwas auf raten gekauft. Nun bekam ich ein Angebot über 3000 €, diese wären bereits reserviert (ich weiß, ist hauptsächlich Werbung). Es würde mich trotzdem intressieren, wie das abläuft, wenn ich den Kredit online beantrage. Will die Bank auch Gehaltsabrechnungen, oder bei der Summe noch nicht? Und muss ich noch zur Bank oder läuft alles online bzw schriftlich ab?

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Bank?

Danke

Anja

...zur Frage

Online Kauf TargoBank?

Bin schon seit längerem bei der oben genannten kredit bank. Bonität und alles ok, habe eine rate xy , wen ich mir nun etwas online kaufe targobank als sogenantes zahl mitel angeboten wird. Ändert sich dann meine xy rate ( schlagartig höhrer )oder wird dann einfach verlängert?

...zur Frage

Mit Online Kredit alten Kredit schliessen?

Hallo ihr lieben,

Hoffe ich kann mich sachgerecht ausdrücken. Ich und mein Mann haben vor einem halben Jahr einen Kredit aufgenommen bei der Targobank. Jetzt haben wir gesehen das die Targobank online Kredite für viel weniger Zinssatz anbietet. Könnten wir online den Kredit beantragen mit der Hoffnung auf eine Zusage. Dann würden wir den alten Kredit damit abzahlen und ebenso monatlich wären das auch weniger Raten für uns durch den niedrigeren Zinssatz. Hat da jemand Erfahrung ? Lieben dank schonmal für eure mühe ..

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Online-Shop "ASMC"

Guten Abend euch allen,

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Online-Shop "ASMC" gemacht hat und eben diese Erfahrungen in Kurzform schildern kann.

Folgende Aspekte sind für mich von großer Bedeutung:

• Qualität gebrauchter Kleidungsstücke (Bundeswehr)

• Wie lange dauert die Lieferung der Ware bei einer Bestellung per Nachname ?

• Betragen die Versandkosten bei Bestellung per Nachname tatsächlich 11,55€ ?

• Ist der Umtausch der Ware unproblematisch ?

• Läuft die Rückerstattung des Geldes reibungslos ab ?

• Erreichbarkeit und Kompetenz der Mitarbeiter des Kundenservices ?

Ich bedanke mich bereits im voraus für hilfreiche Antworten eurerseits und verbleibe

Mit freundlichem Gruß

Soldat1991

...zur Frage

Targobank Kredit "Ihr Produkt wurde eröffnet + positive mitteilung per Email"?!

Guten Morgen

Habe einen Kredit bei der Targobank abgeschlossen. Wäre mein zweiter Kredit dort, hatte mal einen bei der Targobank, und den auch brav zurück bezahlt.

Im Status steht heute Produkt wurde eröffnet. Und einen Tag vorher kam eine Email, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Anfrage positiv abgeschlossen haben. Sie erhalten hierzu in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Information per Briefpost.

Was bedeutet dass jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?