Targobank ist mit welchen anderen Banken verbunden

3 Antworten

Genau, die Targobank gehört zu einem der deutschen Netzwerke, zu denen sich Banken zusammengeschlossen haben, und zwar zu dem CashPool. Bei allen Banken, die dem CashPool anghören, kann der Kunde einer dieser Banken kostenlos Geld abheben.

Außer der Targobank sind dort dabei:

BBBank eG

Degussa Bank GmbH

National-Bank AG

Santander Bank und Santander Consumer Bank

Sparda-Banken

Südwestbank

Wüstenrot

Anton Hafner Bankgeschäft

Bankhaus Bauer

NetBank AG

...und noch einige kleinere Banken, an denen man sicher nicht allzu oft vorbeikommt, siehe hier http://www.girokonto.org/ratgeber/cashpool-banken-verbund

Wenn du mal bei einer Bank nicht sicher bist, kannst du auch die Karte eingeben - sollte die Geldabhebung kostenpflichtig sein, so wird dir das vorher gesagt und du hast die Möglichkeit, den Vorgang abzubrechen. LG

Wenn Du bei einer online-bank bist, solltest Du eigentlich auch immer noch ein Konto bei einer Bank in Deiner Nähe haben. Somit fallen die Gebühren weg.

TargoBank oder Deutsche Bank?

Hallo, ich wurde bei beiden Banken angenommen und weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll.

Ich finde beide Ausbildungsangebote sehr attraktiv.

Hat vll jemand Erfahrungen mit den Banken gemacht?

...zur Frage

bank geschlossen- trotzdem geld abheben möglich?

sind die foyers (nenn ich jetzt mal so) trotzdem auf damit man geld am automaten abheben kann ? sonst müsste ich eine gebühr zahlen (bei 20€ schon 4€..-_-) an anderen automaten

...zur Frage

Bargeld kostenfrei abheben bei beliebigem Institut?

Hallo, ich bin viel unterwegs und möchte deswegen bei beliebigen Banken Bargeld kostenfrei am Automaten abheben.

Es geht nur um Bargeld innerhalb Deutschlands.

Gibt es eine Karte oder andere Möglichkeit? ING-Diba geht nicht, der letzte Ort, an dem ich war, hatte eine Sparkasse, deren Automat gar nicht an Diba-Kreditkarten auszahlen, die zweite Bank Raiffeisen nahm 4,80 für 200,- Bargeld.

...zur Frage

Targobank Auszahlung Gebuehren

Ich habe seit kurzen ein Online-Konto bei der Targobank. Letztens hab ich am Schalter bei der Bank Geld abgeholt weil ich nur die EC Karte hatte, aber noch keine PIN fuer den Automaten. Dann habe ich gesehen dass an dem Tag 3,50 Euro Gebuehren fuer "Kassenauszahlung" vom Konto abgebucht worden. Ist das normal? Warum kostet das Gebuehren? Ist das abheben nur am Automaten umsonst?

...zur Frage

Geld am Bankschalter abheben wird registriert?

Wenn ich Geld am Bankschalter statt am Automaten abhebe, wird es dann weniger in den Systemen registriert als wenn ich es am Automaten hole und ist somit sicherer?

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?