Targobank ist mit welchen anderen Banken verbunden

3 Antworten

Genau, die Targobank gehört zu einem der deutschen Netzwerke, zu denen sich Banken zusammengeschlossen haben, und zwar zu dem CashPool. Bei allen Banken, die dem CashPool anghören, kann der Kunde einer dieser Banken kostenlos Geld abheben.

Außer der Targobank sind dort dabei:

BBBank eG

Degussa Bank GmbH

National-Bank AG

Santander Bank und Santander Consumer Bank

Sparda-Banken

Südwestbank

Wüstenrot

Anton Hafner Bankgeschäft

Bankhaus Bauer

NetBank AG

...und noch einige kleinere Banken, an denen man sicher nicht allzu oft vorbeikommt, siehe hier http://www.girokonto.org/ratgeber/cashpool-banken-verbund

Wenn du mal bei einer Bank nicht sicher bist, kannst du auch die Karte eingeben - sollte die Geldabhebung kostenpflichtig sein, so wird dir das vorher gesagt und du hast die Möglichkeit, den Vorgang abzubrechen. LG

Wenn Du bei einer online-bank bist, solltest Du eigentlich auch immer noch ein Konto bei einer Bank in Deiner Nähe haben. Somit fallen die Gebühren weg.

Kann ich mit der Visacard an Sparkassen Geldautomaten Geld abheben?

hallo

vieleicht könt ihr mir helfen ich möchte meine bank wechseln

entweder zu dkb bank oder zu com diereckt bank der haken an der sache ist bloß das abheben an sparkassenautomate

Es gibt im internet viele ausagen das es kostenfrei ist ,mit der visakarte geldabzuheben Ander ausagen das es nicht kostenfrei ist

Meine frage an euch Comdierektbank oder Dkb bank ,bei beiden banken griegt man eine visa karte dazu ,das man weltweit gebührenfrei geld abheben kann so steht das in der hompage bei den banken

Aber ich möchte bei der sparkasse geld abheben mit der visa karte muss ich da gebühren zahlen oder ist es gebührenfrei.

Weill es gibt bei mir sooo viele Sparkassen Automaten und möchte gerne dort mein Geld Abheben.

...zur Frage

Welche Bank sollte ich als Hauptkonto nehmen?

Ich war frueher bei Sparkasse und habe dann aufgrund teurer Gebuehren zur Targobank gewechselt. Dort habe ich ein Online Konto und muss keine Gebuehren zahlen.

Eigentlich bin ich mit der Targobank zufrieden. Nur die schicken mir staendig Briefe mit Kreditangeboten obwohl ich kein festes Einkommen habe. Wird wohl automatisch an alle verschickt. Die Briefe kommen aber direkt in den Muell.

Jedenfalls habe ich mir jetzt ein Zweitkonto bei .comdirect erstellt, weil ich dort eine kostenlose Prepaid Visa-Karte bekommen habe. Diese kann ich kostenlos weltweit nutzen. Bei der Targobank ist dies nicht moeglich.

Jetzt ueberlege ich, soll ich mein Targobank Konto weiterhin als Hauptkonto nutzen oder lieber Comdirect als Hauptkonto? Vorteil bei Comdirect ist, dass ich den Telefonservice immer erreichen kann. Sogar Weihnachten und mitten in der Nacht. Das ist bei Targobank nicht moeglich. Dafuer hat Comdirect keine Filiale, weil es eine Online Bank ist. Ich kann jedoch Geld bei der Commerzbank einzahlen.

Was haltet ihr von Comdirect?

...zur Frage

Geld abheben in Prag in Euro?

Kann man in Prag auch Beträge in Euro am Automaten oder bei der Bank abheben? Liebe Grüße

...zur Frage

bank geschlossen- trotzdem geld abheben möglich?

sind die foyers (nenn ich jetzt mal so) trotzdem auf damit man geld am automaten abheben kann ? sonst müsste ich eine gebühr zahlen (bei 20€ schon 4€..-_-) an anderen automaten

...zur Frage

Targobank Auszahlung Gebuehren

Ich habe seit kurzen ein Online-Konto bei der Targobank. Letztens hab ich am Schalter bei der Bank Geld abgeholt weil ich nur die EC Karte hatte, aber noch keine PIN fuer den Automaten. Dann habe ich gesehen dass an dem Tag 3,50 Euro Gebuehren fuer "Kassenauszahlung" vom Konto abgebucht worden. Ist das normal? Warum kostet das Gebuehren? Ist das abheben nur am Automaten umsonst?

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?