TARGOBANK Bewerberrunde Fragen zum geschichtlichen Hintergrund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei meiner Bewerbung bei einer Bank gabs nichts dergleichen! Aber ich würde mir im vorhinein die Nachrichten anschauen, da das odt gefragt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaftisabella
12.04.2016, 21:13

Darf ich fragen bei welcher Bank du dich beworben hast?

Hast du beispielfragen die dir gestellt wurden?

0

Rechnen muss man natürlich immer damit, eine grobe Vorstellung solltest du von dieser Bank also haben, schaue dir auch die Leitsätze an, wie sich die Bank gibt. Normalerweise wird aber nicht gross auf diesen Punkt eingegangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaftisabella
12.04.2016, 22:01

ähnliche erfahrung schon gehabt?

0

Hey :) bin auch zu einer Bewerberrunde der Targobank eingeladen.könntest du mir grob den ablauf verraten ? und mit welchem Hilfsmittel hast du dich oder auch die anderen Bewerber selbst präsentiert? PowerPoint oder Plakat?

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?