Targobank - "Ihr Produkt wurde eröffnet" - ist der Kredit jetzt bewilligt?

Screenshot - (Kredit, Shopping, Finanzierung)

5 Antworten

Ihr Produkt wurde eröffnet bedeutet, dass der Kredit genehmigt wurde.

 - (Kredit, Shopping, Finanzierung)

Hallo SummerInTheAir,

"Ihr Produkt wurde eröffnet" bedeudet, dass wir den Kredit genehmigt und gebucht haben. Dabei haben wir auch schon dem Händler Bescheid gegeben, dass alles "durch" ist. Nun ist also der Händler an der Reihe und muss Ihnen die Ware zustellen.

Bei Fragen dazu erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch (montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr) unter 0203 - 347 7860.

Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Das bedeutet, die FInanzierung wurde von der Targobank genehmigt und der Kredit wird ausgezahlt.

Jetzt musst du nur noch auf deine bestellte Ware warten. Es ist alles gut gelaufen.

Um es kurz zu machen: "Ihr Produkt wurde eröffnet" kennzeichnet lediglich, dass ihr Antrag von der Post erfolgreich zugesandt wurde und nun bearbeitet wird.

Da hat jemand aber Ahnung. Ihr Produkt wurde eröffnet bedeutet, dass der Kredit genehmigt wurde.

Sicher? Das steht heut auch in meinem Bearbeitungsstatus. Allerdings hab ich bis jetzt keine Email erhalten.

Mit der Aktualisierung des Bearbeitungsstatus auf "Kredit eröffnet" hat die Bank bereits den Kredit bestätigt. Jetzt muss eigentlich der Online-Händler als nächstes reagieren und die Ware an dich versenden.