Targo Bank Versicherung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Kündigung per Fax wird vielleicht überhaupt nicht bearbeitet. Du kannst davon ausgehen, dass auf jeden Fall eine Kündigungsfrist von 3 Monaten besteht.

Ich hatte mit einer Mitarbeiterin gesprochen und SIE hat mir gesagt ich sollte die Kündigung Freitag per Fax abschicken damit es diesen Monat noch gekündigt werden kann Jetzt bin ich verwirrt xD

0
@carlamartins
...wo ich jeden Monat 40€ einzahle !

Hey carlamartins, wenn deine Zahlweise mtl. bisher war, dann kannst du auch monatlich kündigen! Die 3-Monats-Frist, wie DerHans meint, gilt nur bei Sachversicherungen.

0

Hallo carlamartins, generell ist eine VL Aktiv zum Monatsende kündbar. Gerne schauen wir und das für Sie an. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- und die Versicherungnummer mit. Dann fragen wir gerne bei den TARGO Versicherungen nach. Wir bitten um Mitteilung Ihrer Daten an unsere Mailadresse (sogehtbankheute@targobank.de) oder Sie rufen uns einfach an unter der Nummer 0203 – 347 7860. Viele Grüße Ihr TARGOBANK Social Media Team

..... und dann gibt es da noch gewisse Fristen zu beachten, ansonsten man ggf. die staatlichen Zulagen zurückzahlen muss!!!

Was möchtest Du wissen?