Targo Bank Münzen abgeben?

2 Antworten

Hallo Hilfe666, 

als Kunde können Sie bei uns kostenfrei bis zu 100 Münzen einzahlen :-)Alternativ werden Sie Ihre Münzen auch bei der Bundesbank los. 

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. 

Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Aufgabe der Bundesbank

versteh ich nicht ?

0

Tausche sie doch bei der Bundesbank um. Targo ist immer genervt davon

0

Ist das von der Targo Bank nicht eine Menschenrechtsverletzung.?

Die Targo Bank hat meine Einträge bei Ihrer Facebookseite gelöscht. Ich kann auch keine Nachrichten mehr über Facebook oder Twitter an die Targo Bank schicken. Meine Einträge waren nur Beschwerden und Fragen.Ist das nicht ein Verstoß gegen meine Informationsrechte und auch ein Verstoß gegen die Meinungfreiheit? 

Es geht um die Werbung "Deff Rocks". Ich weiß, viele von euch verstehen das nicht. In dieser Werbung wird die Schriftart von IRON MAIDEN verwendet. Ich höre jetzt schon seit über 30 Jahren IRON MAIDEN. Für mich ist diese Werbung nicht nur beleidigend sondern auch Musik-diskriminierend. Darf sich die Targo Bank eigentlich alles erlauben? Und von den anderen Beschwerden über die Targo Bank, von vielen verärgerten und verzweifelten Menschen.

Wenn man diese Schriftart auf dem Bild vergleicht, ist es die selbe wie die von IRON MAIDEN

...zur Frage

VISA Karte , TARGO Bank teuer?

Der real Markt arbeitet mit der TARGO Bank zusammen. Man kann als Kunde eine VISA Karte beantragen. Die wird dann von der TARGO Bank ausgestellt.

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine VISA Karte von der TARGO Bank. Kostenpunkt 39,80 €. Ist dieser Preis nicht unverschämt überzogen ? Normalerweise kostet eine EC oder VISA Karte ca. 12.--€. Bei Direktbanken wie der ING.DiBa bekommt man die Karten kostenlos.

...zur Frage

Warum tauscht die Kreissparkasse keine Münzen Dänische Kronen

Die Kreissparkasse tauscht keine Münzen aus dem Ausland sondern nur scheine, bei welcher Bank kann ich Dänische Kronen in Münzen in Euro tauschen

...zur Frage

Targo Bank: Gut oder schlecht? Habt Ihr positive/negative Erfahrungen gemacht?

Also ich möchte demnächst ein neues Bankkonto eröffnen, viele aus meinem Bekanntenkreis haben mir die Targo Bank empfohlen andere wiederrum total davon abgeraten.

Was meint ihr? Oder gibt es einige unter euch die schlechte Erfahrungen gemacht haben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?