Targo bank gut oder schlecht und kann man ein neues konto bei targo bank kündigen?

5 Antworten

Bei der Targobank gilt wie bei jeder anderen Bank, dass man vor Abschluss eines Vertrages die Konditionen vergleichen und sich nichts aufschwatzen lassen sollte.

Wenn man sich daran hält, ist die Targobank so gut oder so schlecht wie jede andere Bank.

Grundsätzlich kann man ein Konto ohne Einhaltung einer Frist kündigen, aber ohne einen konkreten Grund und ohne bereits ein neues Konto zu haben, würde ich das nicht empfehlen.

Die Targobank ist nur gut, wenn Du Geld auf dem Konto hast. Brauchst Du Geld, würde ich jede andere Bank der Targobank vorziehen.

So kannst Du fristgerecht und zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Konto bei der Targobank kündigen: http://meine-kuendigung.de/targobank-konto-kuendigen/

Hallo HabundGut, es tut uns leid,
dass Sie unzufrieden sind :-/ Haben wir etwas falsch gemacht oder können wir
etwas tun? Senden Sie uns eine Nachricht an sogehtbankheute@targobank.de und
wir kümmern uns! Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

0

Das konto läuft garnicht und die targobank sagte dass sie das machen kann man dass kündigen?

Targo Bank und Santander Bank

Hi Ich habe einen Kredit bei der Santander Bank von ca. 6500€ mit ca.10% Jahres Zins uns will den zur targo Bank mit ca. 6% jahre Zins auf eine Laufzeit von 3 Jahren umlegen. Die einzige Bedienung wäre das ich bei denen ein Konto eröffne.

Was sagt ihr dazu und was haltet ihr von der targo Bank bzw. Santander Bank.

...zur Frage

Wie wechselt man die Bank?

Hallo, ich habe ein Konto bei der Sparkasse, und möchte das gerne kündigen, da mir jeden Monat irgendwelche Gebühren von meinem Konto abgezogen werden und meine Geld-Karte abgelaufen ist, und eine neue beantragenwürde auch noch mal viel kosten. Ich kenne mich mit sowas aber überhaupt nicht aus. Wenn ich ein Konto kündige muss ich ja wahrscheinlich erst mal ein neues haben. Rufe ich da einfach bei ner Bank an und sage, ich hätte bei Ihnen gern ein Konto und buchen die das Geld von meinem alten Sparkassen Konto dann auf mein neues? Und wie gehe ich vor wenn ich mein altes Konto kündigen will, muss man da noch irgendwelche Formulare ausfüllen oder irgendwas vorzeigen?

...zur Frage

Targo Bank: Gut oder schlecht? Habt Ihr positive/negative Erfahrungen gemacht?

Also ich möchte demnächst ein neues Bankkonto eröffnen, viele aus meinem Bekanntenkreis haben mir die Targo Bank empfohlen andere wiederrum total davon abgeraten.

Was meint ihr? Oder gibt es einige unter euch die schlechte Erfahrungen gemacht haben?

LG

...zur Frage

Targo Bank - Versicherung kündigen. Was muss ich schreiben? Wie ist das richtig?

Hallo, bin seit einiger Zeit bei der Targo Bank. Ich weiß das ist nicht beste Bank, aber ich war froh das ich auf die schnelle dort ein Konto bekommen habe.

An dem Tag wo ich das Konto eröffnet habe, wurde mir so eine Versicherung angedreht. Ich hab nur Bahnhof verstanden, hab aber dann doch eingewilligt weil ich keine Lust mehr hatte. Saß dort ewig.

Habe die Unterlagen bekommen & mir alles nochmal genau durch gelesen & bin zu dem Schluss gekommen, dass ich diese Versicherung erstmal doch nicht haben möchte, weil es finanziell immoment einfach nicht möglich ist.

Meine Eltern sind grade im Urlaub, normalerweise hilft meine Mama mir bei so einem Papierkram. Aber darauf kann ich jetzt nicht warten weil die Frist zum widersprechen bald abläuft.

Meine Frage wäre jetzt wie ich so ein Schreiben verfassen soll? Was muss da drin stehen?

Danke im vorraus!

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?