Targo-Bank - Kundenservice?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo safur,

das klingt ja nach einem leichten Durcheinander. Es tut uns leid, dass Sie so ein hin und her hatten.

Wir möchten die Sache in die Hand nehmen und Sie unterstützen. Senden Sie uns bitte Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum, versprochen!

Viele Grüße

Ihr TARGOBANK Social Media Team

Danke, ich hatte heute die Möglichkeit direkt mit der TargoBank zu sprechen. Wir müssen leider das Ergebnis (nach dieser Erfahrung) erst abwarten :-)

1

Wechsel deine Bank, ich hatte auch nur schlechte Erfahrung mit der Targo Bank!

Ich kann dir die DKB nur empfehlen ...

Hey Dschubba , neues Bild! :-)

Das alte gefiel mir besser. Ich denke das wäre am besten! Macht einfach keinen Sinn.

1
@safur

hups ... welches meinst du? Das vorhergehende? Ich ändere es sofort! ;-)))

0
@Dschubba

Sah aus wie ein kleiner Mogli :-) am Meer lange Haare

1
@safur

ich denke ich weiß welches du meinst, aber jetzt bin ich erst mal am Meer ;-)

1

Hey Dschubba, ich werde mir jedenfalls mal das Angebot ansehen. Danke dir!

0