Targa DRV-5200x liest keine dvd?

1 Antwort

Kein Laufwerk liest eine leere DVD.

Kein Laufwerk kann eine Kauf CD überschreiben.

Ist das Problem DVDs abzuspielen akut oder war das grundsätzlich nicht möglich?

Das ist ein Brenner... Mit diesem kann man Videokassetten auf DVD brennen... Bringt nur nichts wenn die Rohlinge nicht erkannt werden. Dazu kommt noch das er keine bespielten DVD erkennt... 

Lt. Besitzer nicht nachfolziebar ob das Problem schon immer war 

0

Bitte um Hilfe mein Autoradio liest nur gekaufte CDs!

Hallo! In meinem Auto BJ2008 kann der Radio keine gebrannten CDs lesen, keine MP3- und keine Audio CD... gebrannt wurde mit Platinum CD-R Rohlingen mehrmals mittels Windows media player und Ashampoo Burning Studio. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüsse

...zur Frage

Wo ist bei König der Löwen [Spezial Edition] die Orginale Kino-Fassung?

Ich habe heute beide DVDs mal abgesucht nur leider finde ich diese Orginale version darauf nicht, obwohl es ja hinten draufsteht: Zitat vom Cover: "Disc 1: 2 Versionen des Films - Spezialversion + zusätzlicher Szene - Die Orginale Kinoversion"

Es handelt sich um diese Auflage der DVD: http://www.amazon.de/gp/product/B0000EZCJA/ref=s9simhgwp74d0i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=1G50VNS0CZP141XCDJBM&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrd_i=301128

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Viellecht verstehe ich dies auch nur falsch!

Grüße

...zur Frage

DVD Player liest keine DVDs mehr

Mein DVD Player ist zwar schon ein älteres Modell, hat aber bisher immer einwandfrei funktioniert. Doch seit kurzem spielt er nurnoch CDs ab, sobald ich eine DVD einlege, fängt das Gerät an zu rattern und andere komische Töne von sich zu geben. Dann zeigt er mir an "Falsche Disc". Was ist da los?

...zur Frage

Dialogfeld Automatische Wiedergabe fehlt

Hallo zusammen, stehe wieder vor einem Rätsel. Habe eine leere DVD in mein Laufwerk eingelegt. Normalerweise müsste ja ein Dialogfeld "Automatische Wiedergabe" escheinen, tut es aber nicht. Habe in Systemsteuerung unter "Automatische Wiedergabe das Häkchen gesetzt und unter allen Medien den Eintrag "?Jedes Mal nachfragen" stehen. Was habe ich falsch gemacht? Arbeite an meinem Laptop Windows 7. Wenn ich auf CD-Laufwerk klicke kommt Meldung: Der Datenträger in E: kann nicht gelesen werden. Eine bespielte CD oder DVD funktioniert aber. Wer kann mir helfen? Gruß hefrick

...zur Frage

warum liest man in gedanken flüssiger als wenn mans laut liest

warum liest man in gedanken flüssiger, also für sich selbst, als wenn mans laut liest. Da kommt man öfters ins stocken.

...zur Frage

Was kommt zum Polizei Aufnahmetest?

Hat jemand genauere Infos, außer dem was man sonst liest (Intelligenztest, Diktat,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?