Wer hat Ideen für Tardyfanfiction?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine AU :D

Also, vielleicht könnte einer der beiden ein ganz normales Leben führen, gute Noten, versteht sich mit seiner Familie, alles cool halt. Der andere könnte zum Beispiel Stress mit seinen Eltern haben und deswegen in einem betreuten Wohnen leben. Irgendwann mal ist er dann an die falschen Leute geraten und ist dann so irgendwie in die Drogenszene gekommen, wo er nicht mehr raus kommt (also entweder vertickt er Drogen oder nimmt sogar selbst welche). Als er den anderen dann kennenlernt verstehen sie sich natürlich erstmal nicht so gut ;b

Und im Laufe der Geschichte werden sie immer bessere Freunde. Irgendwann findet der eine dann von den Drogensachen des anderen heraus und dann gibts Streit. Der eine wird dann von den Leuten von denen er die Drogen hat wegen irgendwas verprügelt oder so und der andere kommt dann und rettet ihn. HAPPY END ! :D

War jetzt nur so ne Idee. Vielleicht konnte ich dich ja inspirieren. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiaTk
12.03.2016, 13:35

Danke, werde gucken ob ich das verwende c:

1

Hmm, vil hat einer ne Krankheit/Phobie , oder wird gemobbt weil er schwul ist rote/blaue Haare hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiaTk
12.03.2016, 13:32

Naja, das ist auch eher 08/15

0

Was möchtest Du wissen?