Tarantel läuft frei im Zimmer...brauch schnell Hilfe!

6 Antworten

Tarantel sind für Kinder und alte Menschen giftig. Wenn du eines von beiden bist, dann ruf die Polizei an und lass dir einen Tierfänger vorbei schicken. Erfahrene Tarantelbesitzer wüßten nämlich wie man so ein Tier einfängt^^. Und sorry, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen xD

Mir gings nicht anders ;-D

0

Lass dich beißen dann bist du Spider Man ^^

Nim nen Teller und fang sie ein mein Gott. Das ist nicht Spiderman. Sie wird dir nicht an den Kopf springen. Zieh dir ne lange Hose an und binde deine arme mit etwas zu da kann die nicht durchbeißen.

Wie kann es sein das du die schon seit 3Jahren hast und nicht weißt wie damit umzugehen ist?

Verschwinden Spinnen nach einem Angriff von ihrem Wohnsitz?

Ich habe mal auf eine Spinne mit Pfefferspray gesprüht, welche vor meinem Fenster saß. Sie lebte noch. Einen Tag später war sie immer noch da. Doch seit geraumer Zeit ist sie nun weg.
Die Frage lautet nun, ob spinnen ihren Wohnsitz verlasen wenn sie dort angegriffen werden?

...zur Frage

Wohnung mieten unter 18 so schnell wie möglich?

Hallo, ich bin weiblich und 18 und brauch Hilfe wegen der Wohnung. Ich arbeite nicht und bin noch schülerin, und hab die Frage an euch ob ihr mir helfen könnt, ich soll alles in einem Brief schreiben wieso ich ausziehen will usw an den Jobcenter, ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber Fakt ist das ich es nich mehr aus halte, jeden Tag muss ich mich aufs übelste beleidigen lassen von meiner Mutter und auch oft schlagen lassen, Ruhe hab ich nie da die immer will das ich putze oder einkaufen soll usw, dazu ist die Wohnung sehr klein ich muss zu 4 in einem Schlaf Zimmer schlafen wegen dem Platz Mangel, es gibt aber auch nochviel mehr Gründe , helft mir bitte bei dem Brief wie ich anfangen kann Danke

...zur Frage

Brauche Hilfe Von einem Vogelspinnen Profi (avicularia versicolor)?

Hallo liebe User,

Ich habe seit jetzt 4 Tagen eine Avicularia versicolor in der 4ten Fresshaut (FH). Es ist meine 1ste Vogelspinne daher hab ich keinerlei erfahrungen. Habe mich jedoch davor gut informiert. Ich hab sie in ein größeres terrarium gesetzt da Sie ja noch nicht allzu groß ist hat man mir gesagt ich solle ein etwas kleineres terra nehmen maße: 20×20×30 L×B×H

Sie hat sich vor jetzt ca. 3 wochen gehäutet hat man mir versichert aber sie sitzt im terra an allen möglichen stellen wo sehr abgelegen sind und zieht die beine an den körper. Ich habe einen ton topf drin der ungefähr 9 cm lang ist und 5cm breit als rückzugs ort oder Wohnhöle den meidet sie aber Sie war 1 mal drin und macht weite bögen (wenn sie sich mal bewegt) drum herum.

Jetzt zum problem. Sie sitzt wie beschrieben immer abgelegen und hat die beine am körper und bewegt sich eher gar nicht wenn dann nur um 2 millimeter:/ ein netz hat sie noch gar nicht angefangen. Nicht mal ein Faden um ihre Ruhe position zu verbessern:/ da sie ja Dämmerungs/nachtaktiv dacht ich mir dabei nichts. Aber am nächsten tag sietzt sie genau an der gleichen stelle wie am abend zuvor und auch nacts bewegt sie sich keinen cm. Muss ich mir sorgen machen ? Boden ist mich leicht feucht und zu warm ist es auch nicht tags 27 ° grad und nachts 21°

...zur Frage

Spinne als Haustier trotz Phobie?

Hey Leute.

Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir evtl eine Tarantel als Haustier hole,aber das Problem ist wie bereits oben gesagt, dass ich eine Spinnenphobie hab bzw allgemein eine Art Insektenphobie.

Hausspinnen sind besonders schlimm,da sie sich meistens plötzlich sehr schnell bewegen.Es ist irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich die sehe.Ich bekomme keine Angst sondern ein Ekelgefühl und Gänsehaut.

Ich schaue seid paar Wochen auf YouTube Videos von einem Typen der sehr viele Spinnen,Schlangen etc. hat und ab da hab ich angefangen mich für diese Tiere zu interessieren.Meine Angst vor sehr großen Spinnen hab ich auch ganz schnell verloren.Finde Taranteln irgendwie schön,noch besser ist es wenn sie keine sehe schnellen Bewegungen machen.Beim füttern ist es was anderes.

Ich könnte mir natürlich einfach so eine holen,aber was wenn ich mal das Terrarium wechseln muss,sie in die Hand nehmen muss,oder sie einfach ausbüchst.Hab halt nur Berührungsängste,schaue Taranteln gerne zu :D

Eine Therapie möchte ich nicht machen.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist das eine Art Tarantel, die durch meine Küche geflitzt ist?

Hallo,

nachdem ich mich wieder von meinem Küchenstuhl getraut hatte, fing ich diese Spinne ein, die vorhin plötzlich durch meine Küche rannte.

Ich habe noch nie so ein Tier gesehen und würde gern wissen, ob das hellbraune, circa 5cm große Tierchen eine harmlose Art ist oder ich damit rechnen muss, dass das Tierchen auf den Fotos nicht "Junior" ist und dessen riesige Tarantel-"Mami" auch noch 'Hallo' sagt.

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

LG montana

P.S.: Das Tierchen habe ich natürlich draußen... weit weit weg... frei gelassen.

...zur Frage

Hallo Leute,ein riesen Schmetterling?

Hallo Leute,jetzt brauch ich Eure Hilfe. Gerade fliegt ein riesen Schmetterling oder Falter zum Vorhang im Wohnzimer! Ja,ich sag immer,bitte nicht töten. Aber ich trau mich gar nicht mich zu bewegen,dann bewegt der sich auch,was soll ich tun? Schnell einen Vorschlag bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?