Tapezieren, aber Möbel hängen fest an der Wand, wie mache ich es trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Werkzeuge, die nennen sich "Lineal", "Wasserwaage" und "Bleistift"

Wenn du diese 3 Werkzeuge kombinierst, bist du tatsächlich in der Lage, die Position der Vitrine und des Fernsehers auszumessen und auf die Tapete zu übertragen. Wenn du dann noch das Werkzeug "Schere" besitzt, kannst du tapezieren.

(:-))

0

Es ist mehr als unwahrscheinlich ,dsa der Fernseher fest GENAGELT wurde. Eher angerschrubt, aber auch nicht direkt., sondern mit Schrauben, die man lösen kann....

Das Gerümpel ist irgendwie HIN gekommne, also kreigt man es auch wieder WEG

Nein das ist doch viel zu aufwendig alles abzuschrauben, tapezieren und wieder dran!

0

Tv ist festgenagelt, google mal wandhalterung

0
@lostsoul1

ALLLE Wandhalterungen, die ICH kenne, sind mit SCHRAUBEN an die Wand gemacht. Nägel halten nämlich nicht!

1

Was möchtest Du wissen?