Tapetenkleister als gleitgel bei Sex und SB?

12 Antworten

Das würde ich nicht probieren, viel besser ist Ultraschallgel, dieses kalte Gelee, das Ärzte dir bei Ultraschallaufnahmen auf den Bauch spritzen.

Garantiert unschädlich, anti-allergisch, Kondom-verträglich und billig. Trocknet nicht schnell und sparsam muss man damit auch nicht umgehen, ein Liter kostet 2 - 3 Euro.

https://www.google.de/search?q=ultraschallgel&newwindow=1&authuser=0&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjb1PucwNTXAhXRFOwKHXARAN0Q_AUICigB&biw=1920&bih=926

du musst es mal mit Speiseöl versuchen, das gibt zwar eine riesen Sauerrei, aber das trocknet nicht so leicht. Als Gel ist das von DM ganz gut, das hält lange. 

Baby oder Speiseöl, Haarwaschmittel oder Bodygel - allesm Ersatsgleitmittel

Was möchtest Du wissen?