Tapetenideen.-.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wirklich nicht so einfach, tolle individuelle Tapeten zu finden!

Vielleicht kennst du ja schon JUNIQE? Die schalten ganz viel Werbung auf Facebook zum Beispiel. Da habe ich heute früh gesehen, dass die jetzt auch Tapeten anbieten und ich muss sagen, mir gefallen so gut wie alle! Echt besondere und sehr edle Motive. 

Hier ist der Link: http://www.juniqe.de/wohnaccessoires/tapeten

Vielleicht findest du da ja was!

Ansonsten kann man sich im Internet auch Tapeten von einem Foto herstellen lassen. Vielleicht hast du ja schon ein Lieblingsmotiv? Das hat dann immer eine besonders persönliche Note. 

Viel Freude beim Finden und Tapezieren!

Es gibt Tapeten, auf denen ist ein Ausschnitt Wald zu sehen, hauptsächlich von Birkenstämmen, als wäre man mittendrin, also falls du ein Naturmensch bist, wäre dann aber gestreift :)

Es gibt ein tolles Poster mit bekannten Personen auf einem Stahlträger über New York (?) an einem Kranhaken. Das kommt immer gut. Evtl. finde ich auch noch ein Bild. Das poste ich dann noch

Was möchtest Du wissen?