Tapeten ohne Kleister entsorgen

2 Antworten

Also ich musste beim Renovieren meiner ersten eigenen Bude ziemlich viel Tapete und anderen Krams entsorgen, ging dann leider auch nicht mehr über den Restmüll, sondern so einem Baumischcontainer: http://www.containerdienst.de/baumischabfall/. Falls es in die Restmülltonne reinpasst, kannst du es aber auf jeden Fall da reintun.

Ich weis zwar nicht, was bei dir die grüne Tonne ist, aber Tapete gehört in den Restmüll.

glasflaschen im restmüll entsorgen

kann ich glasflaschen im restmüll entsorgen? ich komme die nächsten wochen nicht zu einem glascontainer aber ich muss die flaschen umbedingt entsorgen...

...zur Frage

Wo entsorgt man Tapetenreste? In eine Papiertonne oder in einer normalen Abfalltonne?

Wollte heute Tapetenreste im Recyclinghof abgeben, wo man mir sagte, dass das was koste, weil Tapetenreste in die Tonne daheim entsorgt werden müssten - nur weiß ich jetzt nicht genau, ob die Papiertonne oder die normale Abfalltonne gemeint ist.

...zur Frage

Alte Stehlampe richtig entsorgen

Ich habe mir einen neue Stehlampe gekauft. Nur bin ich mir nicht sicher in welche Tonne ich die Alte entsorgen muss? Der Schirm ist aus Plastik, den wollte ich in die grüne Tonne werfen. Der Ständer ist aus Metall und die Kabel sind ja noch da. Auch alles in die Grüne oder in die Schwarze??

...zur Frage

biomüll oder restmüll?

in welcher tonne sollte man finger-oder fussnägel entsorgen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich Kleister für Tapeten entsorge?

Kann mir jemand sagen, wie ich Kleister für Tapeten etc. entsorge?Habe einen ganzen Eimer rumstehen und weiß einfach nicht, wohin damit...

...zur Frage

Wie vernichtet man Papier ohne Reisswolf?

Ich hab hier einige hundert Blatt Din A4 mit sensiblen Daten die ich entsorgen will, habe aber keinen Reisswolf und kenne auch niemanden der einen hat.

In die grüne Tonne kann ich sie wegen den erwähnten privaten Informationen auch nicht werfen.

Sie mit der Schere zu zerschnibbeln dauert ewig und verbrennen darf man hier nicht. Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?