Tapete oder Streichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde streichen...Das macht viel mehr Spaß und du kannst ja auch Freunde frage, ob sie dir helfen.;)...Außerdem kannst du das etwas bunter machen und so gestalten wie du möchtest.:P

linamuh 14.07.2011, 20:21

ja mit ner freundin werde ich es auf jeden fall machen c; und ich nehme ne weiße tapete und dann kann ich ja auch so was raufmalen :)

0

Was gefällt dir dn besser?

Also streichen ist sicher einfacher

aber ich per. mag Tapeten sehr gerne nur geht das bei meinen Wänden nicht:(

linamuh 15.07.2011, 11:06

gefallen tut mir bestimmt eher streichen. ich weiß nur nicht wie lange mir das gefällt, weil mein zimmer groß ist und meine wände faßt 3m hoch sind. :D

0

Tapezieren mit günstiger Rauhfaser, dann streichen... mit Abtönfarbe bist Du da sehr flexibel

Viel Spaß!

linamuh 15.07.2011, 11:04

warum tapezieren und dann streichen? und wieso mit abtönfarbe? :D

0

Was möchtest Du wissen?