Tapete mit Mausmotiven

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben mal in einer Wohnung gewohnt und mussten den LILA mamorierten Velourteppich drinne lassen... Ging mal gar nicht ohne Witz...

Dann hab ich mir eine schöne Kuh aus dem Netz gesucht und habe ein "feste" Folie genommen und es ausgeschnitten... Damit habe ich dann die Wände gestuppt...

Vielleicht wäre das ja ne Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
19.10.2011, 15:44

Eine sehr gute, sogar! LG, gina

0

Muss es Tapete sein? Bei Wandtattoos wirste viel finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derregenmacher
07.10.2011, 17:36

Gute Idee,daran hab ich nicht gedacht,danke.

0

Ja, da gibt es sehr schöne und auch lustige Motive in allen Farben, schau mal bei ebay unter " Wandtattoos " . Die kann man ganz leicht auf die Wand oder Tapete aufbringen.

Schönes Wochenende !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derregenmacher
21.10.2011, 12:12

Danke,das werde ich mal tun.Dir auch ein schönes WE ;-)

0

Was möchtest Du wissen?