Tapete hat Blasen, Streichen möglich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit etwas Geschick,könntest du diese Blasen aufschneiden und neu ankleben,dann nach dem trocknen kannst du loslegen und Streichen oder auch mit einer guten Rolle deine wände neu gestalten,..,:-)

Danke, über mein Geschick bei solchen DIngen werde ich mich hier nicht äussern ;-))

0

Die Blasen vorsichtig über Kreuz mit kleinen Schnitten öffnen. Danach gibt man etwas Kleister darunter, eventuell mit einer Spritze mit dicker Kanüle. Wenn das trocken ist, kann man streichen.

Kauf Dir ne Spritze und versuch etwas Kleister unter die Blasen zu spritzen - Versuch macht klug - wenn Blasen weg, dann streichen...LG