Tape und kurze hosen?

4 Antworten

also ich trage seit über 2 Jahren immer wieder mal tapes um mein knie zu stützen, und es gibt ja ganz verschiedene Farben. wenn ich also mal wieder so ein rotes tape hab, dann kombinier ich das halt mit ner roten Hose oder so und dann sieht das fast schon wieder cool aus :D 

Nee, musst dir keine Sorgen machen!

Das ist doch nicht schlimm, wenn man eine Verletzung hat und sie dann behandelt!

ist ja nicht schlimm wenn man es sieht wenn du es brauchst meine freundin läuft auch mit hotpants und tape durch die gegend es gibt ja auch genug, die ihre Bandage über die hose anziehen

gruß mel

Sieht es komisch aus wenn man bei 30 grad lange hosen traegt?

Ich bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Mein Sohn trägt die Hosen tief

Mein Sohn ist 13 und trägt seit kurzem die Hosen tief.Man kann sogar die Unterhose sehen.Ich habe ihn schon aufgefordert die Hose hochzuziehen,doch er weigert sich.Warum trägt er die Hosen überhaupt so tief?1.Es ist unbequem und 2.Es sieht komisch aus.Kann mir jemand helfen???

LG Laura

...zur Frage

Giebt es noch Eltern oder Alleinerziehende, die es gut finden, daß ihr Bub kurze Hosen vorw. trägt?

In der Verwandschaft giebt es einen Jungen (wird bald 15), der noch fast außschließlich kurze Hosen/Lederhosen trägt (kein Bayer oder Pfadfinder). Er hatte sich zu Weihnachten kurze Lederhosen gewünscht, die ihm dann auch eine Tante geschenkt hat. Sie findet, daß er auch mit 15 J. noch durchaus kurze Hosen/Lederhosen tragen kann und ihm gut stehen. Seine Eltern sind etwas skeptisch, da sie Bedenken haben, daß es in der heutigen Zeit kaum noch Jungen (egal welchen Alters) giebt, die noch richtige kurze Hosen (keine 3/4 Schlabberlook) oder kurze Lederhosen tragen und er sich damit in der Öffentlichkeit lächerlich machen könnte. Er selber scheint damit kein Problem zu haben. Welche Eltern oder Alleinerziehende finden es gut oder haben Erfahrungen darüber zu berichten ? (Bitte keine Spinner oder Unreale Antworten !)

...zur Frage

Können Jungs hosen mit löchern an knie tragen?

Ich hab schon gesehen wie frauen mit lhosen mit löcher an knie tragen und dass es normal geworden ist. aber vor kurzem hab ich auch paar jungs gesehen die hosen mit löchern an knie tragen. sind solche hosen bei jungs jetzt auch normal oder wird man komisch angeguckt wenn man solche hosen trägt.

...zur Frage

Was für Hosen zu Hosenträger?

Hatte heute aus Spaß die Hosenträger meines Opas an und fand das Tragen viel angenehmer als mit Gürtel, aber habe nur Jeans. Jetzt wollte ich wissen was für Hosen man zu Hosenträger trägt.

...zur Frage

als verkäufer kurze hosen tragen?

hi, ich habe mir überlegt ob ich nicht fragen soll, ob ich kurze hosen tragen kann !!!

ich arbeite als verkäufer in einem sport-shop, was würded ihr davon halten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?