Tape, Oberschenkel

Das ist es. - (Zerrung, Sportart, Tape)

2 Antworten

Ich würde trotz allem, eine abnehmbare Schiene über deinen Oberschenkel tun, da diese zu krasses bewegen vermeidet. Jedoch ist das tape bei einer leichten Zerrung kein Problem. Lg Fabio

Schöne Schenkel :D

Geile Antwort

0

Was tun bei verspanntem Oberschenkel?

Hab die letzten Tage sehr viel Sport gemacht und jetzt tut mein Oberschenkel beim gehen weh...:-(, da ich morgen wieder ein Fussballspiel hab wollte ich mal fragen ob man das tapen kann oder wie man das bis morgen heilen kann.

...zur Frage

Warum tut es so weh, wenn ich meine Oberschenkel dehnen will?

Hier Community :) es kennen doch sicher viele von euch die Dehnübung, wo man sich aus den Po setzt, die Fußflächen aneinander-und dann die Oberschenkel zum Boden hin herunterdrückt! Früher ging das bei mir bis zu einem gewissen Punkt (wo dann halt stop war) immer ganz gut! Doch seit ich nach dem Sommerferien wieder mit dem Training angefangen habe, tut die Übung extrem weh, schon wenn ich die Beine nicht nach unten drücke! Allein das 'Fallenlassen' tut weh! Warum ist das so?

...zur Frage

Gitarre spielen mit Tape am Finger

Hallo Community,

ich hab eine Frage: soll man mit einem Tape am Finger wegen einer kleinen Zerrung Gitarre spielen?! Habe beim Greifen ein bisschen Schmerzen, aber es tut nicht stark weh...

Dank für Antwort im Voraus.

...zur Frage

Knie tapen, wie?

Ich muss mein Knie tapen, aber der Arzt hat mir leider nicht erklärt wie. Es ist wohl irgendwas mit dem Meniskus...ich habe auch bald Krankengymnastik, aber ich will bis dahin nichts falsch machen, weil man da ja auch was kaputt machen kann...

Also ich kann mein bein in alle Richtungen bewegen, nur auftreten oder springen tut im Knie weh. Und wenn ich den Fuß nach innen drehe. Bitte, wenn irgendjemand weiß, wie man sowas taped, helft mir bitte!!!!! Oder schickt irgendwelche YouTube links o.ä. mit tutorials oder so! Danke, Eure enelle

...zur Frage

Tape bei Zerrung?

Hallo zusammen

Seit ca. 1 Monat habe ich eine leichte Zerrung in der linken Kniebeuge, jedenfalls fühlt es sich so an wie eine Zerrung. Im Alltag merke ich es nicht so, ausser beim Knien. Beim Sport aber tut es weh und es ist lästig. Da ich viel Sport treibe heilt es natürlich nicht so schnell, auch wenn ich es einsalbe. Jetzt meine Frage, kann ich das tapen für beim Sport oder ist das nicht gut? Wenn ja wie tapen, da es in der Kniebeuge ein ziemlich blöder Ort zum tapen ist... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?