Tape, Oberschenkel

Das ist es. - (Zerrung, Sportart, Tape)

2 Antworten

Ich würde trotz allem, eine abnehmbare Schiene über deinen Oberschenkel tun, da diese zu krasses bewegen vermeidet. Jedoch ist das tape bei einer leichten Zerrung kein Problem. Lg Fabio

Schöne Schenkel :D

Geile Antwort

0

Oberschenkel tapen.

Hey :) Kann man sich den hinteren Oberschenkelmuskel Tapen oder Tapen lassen? Gehe davon aus, dass ich eine Zerrung oder sowas habe:/ Möchte aber gerne zum Fußball und am Freitag auch zum Spiel. Es ist der hintere Oberschenkelmuskel.

Habe die Frage schonmal gestellt aber meine Antwort bekommen 😂

...zur Frage

Was tun bei verspanntem Oberschenkel?

Hab die letzten Tage sehr viel Sport gemacht und jetzt tut mein Oberschenkel beim gehen weh...:-(, da ich morgen wieder ein Fussballspiel hab wollte ich mal fragen ob man das tapen kann oder wie man das bis morgen heilen kann.

...zur Frage

Wirklich ein Muskelfaserriss?

Ich habe mich vor einer Woche am Oberschenkel verletzt. Konnte mein Bein nicht mehr heben und wurde sofort ausgewechselt. Diagnose beim Arzt war Muskelfaserriss. Da es aber nach ein paar Tagen schon fast nicht mehr weh tut bezweifle ich diese Diagnose.

kann es sein dass die Ärztin eine Zerrung fälschlicherweise als Riss identifiziert hat. (Hat ein Ultraschall gemacht)

oder gehen die Schmerzen wirklich so schnell wieder weg?

...zur Frage

Was hilft am besten gegen zerrung?

Es tut immer weh egal ob ich gehe oder liege/sitze ich creme es jeden tag mit so ner creme gegen so zeugs ein aber was kann ich noch tun das es wieder besser wird und wie lange dauert das bis es wieder in ordnung ist?? Ach ja die zerrung ist am oberschenkel danke für eure antworten

...zur Frage

Gitarre spielen mit Tape am Finger

Hallo Community,

ich hab eine Frage: soll man mit einem Tape am Finger wegen einer kleinen Zerrung Gitarre spielen?! Habe beim Greifen ein bisschen Schmerzen, aber es tut nicht stark weh...

Dank für Antwort im Voraus.

...zur Frage

Tape bei Zerrung?

Hallo zusammen

Seit ca. 1 Monat habe ich eine leichte Zerrung in der linken Kniebeuge, jedenfalls fühlt es sich so an wie eine Zerrung. Im Alltag merke ich es nicht so, ausser beim Knien. Beim Sport aber tut es weh und es ist lästig. Da ich viel Sport treibe heilt es natürlich nicht so schnell, auch wenn ich es einsalbe. Jetzt meine Frage, kann ich das tapen für beim Sport oder ist das nicht gut? Wenn ja wie tapen, da es in der Kniebeuge ein ziemlich blöder Ort zum tapen ist... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?