Tape extensions& haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 

Als erstes würde ich mir auf keinen Fall Tapes bestellen. Die kleben nach zwei Wochen nicht mehr und das viele Geld war für nix. Ausserdem kannst Du Dein Haar weniger gut bürsten. Wenn, dann bestell dir doch Clip ins, die kannst immer wieder so anlegen wie Du möchtest. Für dauerhaft lange Haare würde ich aber dann doch zum Friseur gehen. Die Exstensions dort halten 2 Jahre, obwohl Du zwischendurch wieder zum Friseur musst, um die Ansätze zu verschieben. Allerdings gibt es dort auch ein Problem, dass Du damit das Haar sehr nahe an der Haarwurzel reizst und es dadurch im schlimmsten Fall zu Haarausfall kommen kann. 

Ob 40 Tapes reichen, kann ich Dir leider nicht sagen.... 

Ich habe meine Clip Ins auch bei 1001 bestellt und war total zufrieden damit.

Liebe Grüsse

Oota

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?