Tape als Torwart(Halle)?

1 Antwort

Mach es so, wie dir es am liebsten ist.

Wenn du dich schnell verletzt, dann solltest du das Fingertape bzw. Handgelenktape eventuell in Erwägung ziehen, sonst ist es aber nicht unbedingt nötig.

Fußball-Torhüter - Tape für Finger und Handgelenk

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe.

Ich bin Torwart eines guten Fußballvereins in Baden-Würtemberg. Ich bin 13 Jahre und halte es langsam für sehr wichtig dass ich vor jedem Training und Spiel meine Finger und mein Handgelenk tapen sollte ...

Wie mache ich das am besten ?

Sagt mir Bitte ein paar Tipps. Wie ich es umwickeln soll ? Soll ich spezielles Tape nehmen ? usw.

Vielen Dank für eure Antworten !

LG Mischa

...zur Frage

Beule auf der Nase nach Sturz?

Hii, ich war gestern mit einer Freundin in einer Trampolin Halle. Als ich von einem Trampolin zum nächsten springen wollte bin ich irgendwie gestolpert und mit meiner Nase volle Kanne auf den Rand vom Trampolin gefallen. Und da ein Trampolin ja schön federt hat es danach meinen Kopf nach hinten geschleudert und dann bin ich nochmal mit der Nase auf dem Netz aufgeditscht. Das hat schon ziemlich weh getan. Und heute morgen bin ich dann mit schon ziemlich starken Nasen und Nackenschmerzen aufgewacht. Auf jeden Fall ist meine Nase knallrot, geschwollen und wenn man mit dem Finger leicht drüberfährt spürt man einen kleinen Knubbel. Meine Mutter sagt dass meine Oberlippe auch mit angeschwollen ist, aber das sehe ich jetzt im Spiegel nicht. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht. Vielleicht ist es auch nur eine kleine Prellung und ich bin ziemlich wehleidig keine Ahnung. Was meint ihr?

...zur Frage

+++Fußball ++ vorsätzliche schwere Klörperverletzung++ Schmerzensgeld?

ein 16 Jähriger spielt als Torwart bei der A-Jugend. Fängt den Fußball am Boden,hält ihn liegend am Tor fest ,wird von einem Gegenspieler, der versucht hatte erneut den Ball herauszukicken,so verletzt, dass der Krankenwagen und Notarzt kommen mussten. Diagnose: brutale Frakrut des linken Oberarms,extreme Schmerzen,Verdacht auf bleibende Lähmung, 4-stündige NotOP Mitten in der Nacht. Frage: Anzeige wg. schweren vorsätzlichen Körperverletzung gegen Unfallverursacher,gegen den Verein? Wer zahlt die OP-,Reha- und sonstige Kosten? Wie hoch kann Schmerzensgeld sein?

...zur Frage

Womit kann man tapen?

Hallo ich muss meine Finger tapen weil ein Finger (aufgrund eines fahrradsunfall) verstaucht ist ich habe aber kein tape Zuhause kann man auch mit was anderen tapen?

...zur Frage

Kann man Tape in der Apotheke kaufen?

Hallo Ich habe eine Finger Verletzung und muss mein Finger tapen jetzt ist mir aufgefallen das ich kein Tape mehr habe meine Frage gibt es Tape in der Apotheke? Weil bei mir in der Nähe gibt es bloß eine und wie viel kostet es Ca? Danke schonmal Lg handballgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?